Zurück zur Liste
Alexander von Humboldt

Alexander von Humboldt

1.723 8

Jörn Kessels


kostenloses Benutzerkonto, Schortens-Upjever

Alexander von Humboldt

Sie sieht nicht mehr so gut aus, wie man sie aus der Werbung kennt. Rost nagt an allen Ecken.

Im Gegenlicht der morgentlichen Sonne hat sie jedoch nichts von ihrer Schönheit verloren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_von_Humboldt_(Schiff)

Kommentare 8

  • Klaus Knackstedt 30. Oktober 2008, 17:45

    Stimmungsvolle und wunderschöne Aufnahme. Weckt Fernweh.

    Gruss
    Klaus
  • Sinnbilder 28. Oktober 2008, 22:27

    Wunderschön!
  • Petra Leena S. 1. Juli 2008, 10:48

    Hej, Jörn,
    ja, Du hast Recht - die Aufnahme im Gegenlicht ist wunderschön ! ! ! ! ! ! Und der Zauber der Lichtreflektionen und der zarten ins Pastell abdriftenden Farben harmoniert unwahrscheinlich!
    Geht gart nicht besser!
    Aber - im Ernst: Schade, wenn der Lack ab ist. Würde nämlich gern nächstes Jahr mit ihr auf Tour gehen...
    LG Petra Leena
  • Kalu Kunst 21. Mai 2008, 20:01

    klasse aufnahme, mag ich.

    grüße
    kalu
  • Maria-L. Müller 18. Mai 2008, 22:05

    Macht sich gut als Scherenschnitt,dazu das glitzernde Wasser,klasse.
    LG Maria
  • Rainer RXI 18. Mai 2008, 21:48

    ich hatte sie die Nacht zuvor vor der Kamera und hatte sie erst gar nicht erkannt...
    Kommt klasse so in dem harten Kontrast.
    Sie soll aber die Tage wohl nochmal her kommen????
  • Karsten R 18. Mai 2008, 20:31

    Super Klasse Aufnahme.
    Geniale Stimmung.
    Cu Karsten
  • kielwasser 18. Mai 2008, 20:03

    Sehr schöne Aufnahme!