Zurück zur Liste
Alexander- Newski - Kathedrale

Alexander- Newski - Kathedrale

2.056 9

Ulrich Strauch


Premium (Pro), Monschau

Alexander- Newski - Kathedrale

Die prächtige russisch - orthodoxe Alexander - Newski - Kathedrale wurde nach Plänen des russischen Architekten Mikhail Preobrazhensky 1900 erbaut.Sie wurde vom Nowgoroder Fürsten Alexander Newski geweiht.
Platz finden in der fünftürmigen Kathedrale 1500 Personen.

Pseudo HDR aus 1 Raw

Kommentare 9

  • Doris Werner 12. März 2016, 13:44

    Ganz wunderbar!!
    Ich stand auch schon davor!
    LG
    Doris
  • Hans-Werner Stapel 25. Oktober 2015, 16:27

    Nur schade, das immer wieder Baugerüste diese Aufnahmen etwas zerstören, habe auch immer das Glück eine Rennovierung mit zu erleben !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Eifelpixel 23. Oktober 2015, 13:12

    Solche Kirchen verbindet man mit Russland
    Schöne Grüße Joachim
  • dreamcat 22. Oktober 2015, 12:44

    Wow... das ist ja ein toller Anblick von dieser wunderschönen Kathedrale!
    Wunderschöne Präsentation vor dem grauen Himmel!
    LG Gisela
  • Lothar Pilgenröder 22. Oktober 2015, 12:13

    Sieht schon sehr orthodox aus und man weiß gleich, wo man sie räumlich einzuordnen hat. Dass sie aber von solcher Größe ist und 1500 Gläubigen Platz bietet, sieht man ihr nicht an. Schön finde ich die satte Farbigkeit des Bildes trotz des relativ dunklen Himmels!
    LG von Lothar
  • A. Ehrhardt 22. Oktober 2015, 10:58

    schöne perspektive, hast du gut präsentiert

    lg andreas
  • Charly08 21. Oktober 2015, 20:33

    Ganz tolles Motiv.
    LG Gudrun
  • FrankFrankfurter 21. Oktober 2015, 19:13

    Farbenfrohe Ansicht - die Sättigung finde ich sehr passend für so ein buntes Motiv!
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 2.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 36.0 mm
ISO 160