stefange.org


kostenloses Benutzerkonto

Alexa obszön schwarzweiß

Ja, so ein Pech. Jetzt ist hier gar keine obszöne Alexa zu sehen.

Zu sehen ist die manchen immer noch unbekannte Landmarke "Tiger and Turtle". Wäre ich nicht vor zwei, drei Jahren bei der Kamerarecherche auf Fotocommunity gestoßen, wüsste ich vermutlich auch noch nichts von dieser Skulptur. Also mir zaubert diese begehbare Achterbahn ein breites Grinsen ins Gesicht - scheinbar unnütz, eintrittsfrei zieht sie Menschen von klein bis groß an und ist neben ihrer Eigenschaft als im wahrsten Sinne des Wortes hervorragender Aussichtspunkt auch ein großartiges Fotomotiv.

Ach, den Titel habe ich nur mal gewählt, um zu sehen, ob sich genügend notgeile FC-User*innen finden, die sich von einem schwarzen Bild in die Irre leiten lassen.

Kommentare 2