Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Alexa Feser

trat am 25. Januar 2011 im Kunstsalon und Bar von Udo Walz in der Fasanenstraße 37 in Berlin auf:

Alexa Feser live on stage:
Die symphatische junge Sängerin begeistert mit deutschsprachigen & englischen Texten und ihrer betörenden Stimme.
Ihre teils nachdenklichen, teils temperamentvollen Songs werden von Alexa selbst mit Klaviermusik untermalt.
Viele der Songs stammen aus ihrer eigenen Feder und haben das Publikum schon vielerorts begeistert

Alexa Feser
Alexa Feser
Hans-Peter Möller

Kommentare 11

  • Gerda S. 13. Februar 2011, 21:41

    Absolut top! Alles stimmt hervorragend Hans-Peter! Gruss Gerda
  • jeanyoo1 8. Februar 2011, 17:38

    Hallo Hans-Peter ;)
    Da hab ich dich also gefunden ;) haben uns bei dem Event getroffen (die kleinere von den beiden Mädels die links vor dem Piano standen ), bin auch eine Freundin von Alexa und wow das Bild ist echt SUPER geworden =)

    Lg Nadine
  • Holger X. 4. Februar 2011, 9:54


    Ich kann zwar nicht behaupten, daß ich die Dame kennen würde, aber das Portrait ist Dir auf's Beste gelungen !

    P.S.: Schade, daß Du ihren Gesang nicht gleich mit übermitteln kannst ...

    L. G. - Holger
  • Alfred Held 3. Februar 2011, 14:28

    Erinnerungen vom Event bei dem du anwesend warst, für meine Begriffe gelungen, ausgeleuchtet auf jeden Fall gut
    die Weichzeichnung kommt natürlich hier zum Vorschein,
    es ist sehr schwierig solche Momentaufnahmen dann in dieser Form zu bringen.
    Gruß Alfred
  • Zwecke 3. Februar 2011, 8:51

    Sie macht einen glücklichen Eindruck, wie auf einer Hochzeitsreise :-)
    Farben und Schärfe sind top, die Haut etwas zu weich gezeichnet, aber dafür der Augenglanz, einfach klasse.
    LG Horst
  • Trautel R. 3. Februar 2011, 8:41

    irgendwie künstlich war auch mein erster gedanke, aber ansonsten gefällt mir das porträt. und wieder einmal staune ich darüber, wen du doch so alles triffst.
    lg trautel
  • Josef Zenner 3. Februar 2011, 7:21

    Ich dachte sie ist aus Wachs.
    Wunderschön hast Du sie fotografiert.
    Viele Grüße Josef.
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2011, 5:27

    Ein top Portrait
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 2. Februar 2011, 22:46

    Mein Gott, die Alexa kenne ich noch als Kind, da hat sie, wenn sie zu Besuch bei meiner Nachbarin war, mit meiner Sara gespielt :-))
    Ein schönes Portrait von Alexa.
    LG Ilse
  • Frank Mühlberg 2. Februar 2011, 22:35

    Für mich sieht Sie so aus als ob Du sie bei Madame Tussauds fotografiert hast.
    Sie wirkt auf mich irgendwie künstlich.
    Frank
  • Alfons Fries 2. Februar 2011, 22:27

    Ah, so sieht sie also aus. Schön gemacht, Hans-Peter.
    Ich erahne, dass das Licht schlecht war. Du hast es aber gut gemeistert!! Ein ansprechendes Bild!!

    Gruß
    Alfons