Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 4

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

alex2

endlich habe ich weitere bilder dieser session abgezogen; fomapan400 auf Orwo 9x14 papier

Kommentar: in einer kleinen kneipe konnte ich nach thekenschluß das klavier und die zwei "disko- leuchten" in beschlag nehmen und so entstand dieses bild (mit stativ)

Kommentare 4

  • El Fi 10. Dezember 2001, 9:56

    ich mag solche reduktionen..
    aber hier ist meiner ansicht nach des guten ein wenig zuviel getan..
    ich würde mir jedenfalls noch ein ganz ganz kleines bisschen mehr licht auf die hände wünschen ;-)
    nur eine spur ...
    ansonsten eine gute idee und ein wirklich gutes bild
    elfi
  • Heinz Schumacher 10. Dezember 2001, 9:34

    Hallo Konstantin,

    mir gefallen viele Deiner Bilder....

    Aber dieses hier ist das beste. Es läßt viel Spielraum für meine Gedanken.

    Gruss Heinz
  • Konstantin Manthey (lichtfix) 9. Dezember 2001, 23:45

    an heinz
    schön, dass dir wenigstens eines gefällt.

    grüße

    konstantin
  • Heinz Schumacher 9. Dezember 2001, 23:39

    Hallo Konstantin,

    warum ausgerechnet Dein bestes Foto keinen Kommentar bekommt ist mir schleierhaft...

    Gruss Heinz