Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tommy Krause


Free Mitglied, Dautphetal

Kommentare 4

  • Tommy Krause 31. März 2008, 21:22

    du musst dich nicht entschuldigen. mein monitor wird regelmäßig kalibriert. bei sehe ich keine rosa pixel. das foto hat eine leichte braun tonung und hab das ein weig weichgezeichnet. aber egal, ich bin nicht böse. ist doch gut, wenn einer überhaupt was schreibt. dann können wir drüber diskutieren.

    vg tommy
  • Indymama 31. März 2008, 20:43

    Hallo Tommy, bei mir ist die Hautfarbe nicht in dem Sepiaton durchgängig, sodern mit rosa Fehlerpixel durchzogen. Ich glaube nicht, dass dies gewollt ist.
    Diese fehler treten manchmal bei der Komprimierung auf, gerade bei getonten.
    Genau kann ich es dir aber nicht erkläen ,da bin ich zu sehr Laie.
    Mir ist es halt nur aufgefallen. Vielleicht liegt es aber doch an meinem Monitor, wenn du es nicht siehst. Dann möchte ich mich entschuldigen, wollte es nicht schlecht machen das Bild!!

    LG Indymama
  • Tommy Krause 31. März 2008, 17:50

    das musste mir mal genauer erklären. was soll denn mit der farbe nicht stimmen? und was für bildfehler haben sich eingeschlichen? und was ist nach deiner meinung an der umwandlung schiefgegangen?
  • Indymama 30. März 2008, 16:43

    Na, wenn hier niemand schreibt, mach ich das mal!
    Die Gute schaut nicht gerade froh, das bringt Ausdruck.
    Leider stimmt irgendwie die farbe nicht. es haben sich Bildfehler eingeschlichen. erst habe ich gedacht, es liegt am Explorer, aber im Bearbeitungsprogramm siehts noch schlimmer.
    irgendwas ist bei der Umwandlung schiefgegangen, schade, sonst guter Ausschnitt!

    LG Indymama