Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sunny 7


Free Mitglied, Hildesheim

Alex

Alex ganz nah , das war einfach nur klasse.Vielen Dank noch mal an Ingo das er mir die aktiven Zeiten der beiden Tiger verraten hat .

Kommentare 5

  • yours 26. Juni 2015, 20:26

    schärfe gut und das bokeh auch, die exif daten wären interessant (brennweite, blende, belichtungszeit, iso, lichtstärke des objektives), dann könnte man noch besser beurteilen; weißabgleich manuell gemacht oder mit automatik, sonne stand schon ziemlich tief oder war gerade erst am aufgehen? - scheint mir einen tick zu viel blau zu sein
  • Jerry Eifel 10. September 2012, 22:12

    Schöne Aufnahme einer schönen Katze. Die Schärfe liegt gut auf dem Tiger und bringt aufgrund der Nähe auch die Barthaare schön zur Geltung. Gruß Jerry Eifel
  • Sunny 7 10. September 2012, 21:47

    Moin

    vielen Dank , es ist Alex , Ronja war zu dem Zeitpunkt im Wasser.

    Sunny
  • Irene und Nadine 10. September 2012, 21:45

    Feines Portrait...es handelt sich aber um Alex seine Lady Ronja:-)
    LG Irene und Nadine
  • KüngLisa 10. September 2012, 21:00

    Tolles Profil!!

    lg Lisa