Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

St. Weiß


Pro Mitglied, N-A

Kommentare 2

  • Brigitte von der Twer 16. Mai 2009, 23:30

    Vielleicht weils dem anderen geht wie mir:
    ich mochte das Bild spontan und hab ein paar Tage überlegt,ob ich was reinschreibe,und was ich reinschreibe,zumal Portrait nicht so unbedingt meine Sparte ist.
    Nicht der übliche Modellausdruck diese intensiven Augen und der abgemildert ernste Mund,was es für mich spannend macht.
    Durch Tonung und die Schminktechnik (einfach toll wie die Augen geschminkt sind:dezent mit maximaler Wirkung) hat es außerdem noch eine 30-ger Jahre Reminiszens.Wirkt auch ein Stück distanzierend.

    Also :voller Spannung und wunderschön.

    (normalerweise drücke ich mich davor,die Tastatur so lange zu bearbeiten,ich hasse sie!)

    LG Brigitte

  • acahaya 12. Mai 2009, 13:31

    Wunderschön!!!!

    warum bin ich die Erste, die das auch hinschreibt???