Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
811 8

Alex RUSTBOY


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 7

  • Elsemarie 20. Juni 2008, 21:23

    Muß ich irgendwie an Christian Schad denken.
    Mein Lieblingsmaler,drum Kompliment.
    LG,Ellen
  • Reinhold Jansen 17. Juni 2008, 18:15

    Das ist einfach genial.
    Der Blick, das Licht, die Farben und das Posing überzeugen in jeder Hinsicht.
    Ich bin begeistert.
    LG
    Reinhold
  • Mrs. Hyde - Anja Papenfuss 16. Juni 2008, 10:51

    Ein Porträt von solcher Klarheit, wundervoll!

    lg
    Mrs.Hyde
  • syntaxus 15. Juni 2008, 23:16

    der gesichtsausdruck ist sowas von gut... abschätzend, natürlich-ernsthaft. beide augen schauen anders...

    dennoch bin ich irritiert. denn dieser gesichtsausdruck passt m.e. nicht zu der geschichte, die eine zerrissene kette, die nichts mehr hält und die dennoch nicht herunterfällt, erzählt.

    und eine nebensache noch, die mir auffällt: nur eine brustwarze zeichnet sich ab, oder es ist die naht des kleides. das erzeugt bei mir das gefühl von asymmetrie und das lenkt mich beim betrachten ab.

    das bild werde ich mir wohl öfter noch anschauen, so schön ist es.
    hab dank dafür!

    VG
    syn

    edit: ein feiner titel =)
  • Toni Toth 15. Juni 2008, 23:11

    !!
  • h-blank 15. Juni 2008, 22:39

    der stoff stört mich etwas aber der rest ist klasse
    blick haltung licht ... sehr schön

    lg harald

Informationen

Sektion
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten