Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee

"Alex"

Mein Sohn mit ca. 5 Jahren, da war er sehr schüchtern und froh als das "Fotoshooting" endlich vorbei war... ;)

Gemalt mit Pastellkreide auf Pastel Card / 30x40 cm

Kommentare 10

  • Anne Kronenberg 8. August 2013, 9:35

    Einfach wunderschön. Ich zeichne selber auch sehr gerne bin doch leider immer wieder zu blöd für so schöne Pastellportraits. So dass ich meine Bilder fast nie koloriere was eigentlich sehr schade ist, doch sobald ich sie farbig mache sieht es aus wie eine Karrikatur.
  • Katharina Burczynski 6. Juli 2013, 13:12

    Sehr schön !

    Lg Katharina
  • Annette M 20. März 2013, 10:58

    Du bist eine große Künstlerin!
    Das Bild ist Spitzenklasse!
    So viel Ausdruck in eine Zeichnung zu bekommen ist schon Wahnsinn.
    LG Annette
  • Hans F. 16. März 2013, 22:52

    Sehr gefühlvoll und realistisch hast du ihn gemalt, gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Hans
  • Anka R. 16. März 2013, 11:40

    Was für ein süßer Bengel, zum knuddeln ;-)) Man sieht ihm an, das er schüchtern ist und auch ko. Ich finde es klasse. Du bist ein großes Vorbild für mich :-)) Er wirkt so lebendig echt, ganz stark liebe Renate !
    L.G. ANKA
  • Ingeborg Zimmer 13. März 2013, 20:40

    Man möchte ihn am liebsten gleich knuddeln :-))
    Wie alt ist er denn jetzt Renate ?
    Mir gefällt besonders die Körperhaltung und der Blick ist einfach der Hammer.....
    Wird eine wundervolle Erinnerung an die Lausbubzeit sein....
    Einfach genial geworden !!!
    LG Ingeborg
  • Tina Melz 13. März 2013, 15:29

    Wunderschön gezeichnet und auch etwas ganz Besonderes sein Kind so eindrucksvoll und künstlerisch festzuhalten.
    Zauberhaft!
    L.G. Tina
  • Claudia Stümke 13. März 2013, 12:51

    Echt Klasse! Diese Verträumtheit deines Sohnes Klasse!!! Es gefällt mir wirklich!

    Sehr Zart und Zerbrechlich!!!! ;)

    LG Claudia
  • tinchen49 13. März 2013, 12:37

    ganz schön. Super
    lg tinchen
  • Monika Tombrink 13. März 2013, 12:34

    Du hast Deinen Alex unglaublich liebevoll gemalt. Ich bewundere jeden, der Menschen so gut hin bekommt, wie Du hier. Hier passt einfach alles! Und das Haar sieht sowas von natürlich aus, ich bin begeistert!
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Kunst
Klicks 807
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1