Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Rolf Heymanns 16. November 2011, 22:46

    Das tröstet mich ja nun doch wieder, dass ich nicht der Einzige bin, dem beim Betrachten deiner Fotos hier das Wasser in den Augen stehen hat. :-)
    Ich war ja mal ein bisschen stolz auf mein Foto vom Alex. Es ist um Meilen schlechter als deins. Zum Vergleich ist es hier zu sehen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich finde es einfach genial wie total klar deine Fotos immer wirken. Aber ich arbeite dran. :-)
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Ela Ge 16. November 2011, 18:01

    und wieder: sehr lässig!
  • KaBu 13. November 2011, 16:42

    Eine tolle, selten gewählte Perspektive. Hast Du auf dem Anleger der Alsterschiffahrt gestanden oder mit langer Brennweiter am anderen Ufer der Binnenalster?
    Schärfe und Details finde ich klasse, allerdings würde ich mir im Falle eines DRI noch ein Bestandteil einer kürzen Beli wünschen, damit in die hell erleuchteten Fenster des Hamburger Hofs noch etwas Zeichnung kommt.
    VG KaBu
  • Dirk Kleisa 13. November 2011, 15:32

    Gewohnte Qualität!
    LG
    Dirk
  • RG Fotowelt 13. November 2011, 15:02

    Wie immer super Bildqualität. Aus meiner Sicht, könnte ich mir einen anderen Schnitt vorstellen.
    Gutes Beispiel dafür ist deine "Große Hafenrundfahrt" geschnitten aus Sasol.
    VG Ralf
  • Harry H. Zimmermann 13. November 2011, 14:39

    geht mir so wie Rolf
    Gruß Harry
  • Marc00700 13. November 2011, 14:38

    @Rolf,
    ich gebe Dir recht und schliesse mich Deiner Aussage an.

    LG Marcus
  • Rolf Heymanns 13. November 2011, 13:56

    Es ist zum heulen. Wenn ich deine Fotos sehe könnte ich meinen in den Papierkorb verschieben.
    Einfach wieder saugut.
    Ich grüße dich.
    Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz