Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elvira S.


Free Mitglied, München

Alex J.

Einige haben dieses Foto gestern schonmal gesehen, allerdings war es viel zu klein.
Jetzt also der neue Versuch.

Kommentare 13

  • Hildegard S. 5. März 2003, 13:59

    Mir gefällt dieses Foto, es ist Leben drin:-)
  • Alexander Aleksei 29. Januar 2003, 18:35

    Toller Name, toller Typ, tolles Foto!

    Servus,

    Alex J.
  • Yvonne Sophie T. 29. Januar 2003, 15:07

    gefällt mir sehr gut! toll. die person die verwischt durchs bild läuft passt dazu finde ich - ohne sie wäre der ganze bildaufbau verdorben.
    LG
    Yvonne
  • Simone Härri 29. Januar 2003, 14:37

    echt toll getroffen den typen. so richtig mitten aus dem leben. dazu passt der typ vorne im bild, daher stoert der mich hier auch gar nicht. gruss simone
  • Elvira S. 29. Januar 2003, 14:25

    Die sehe ich hier auch, aber während der Bearbeitung eben nicht :(
  • Axel Burkhardt 29. Januar 2003, 14:16

    Doch noch was zur Bildqualität, ich weiß nicht was bei der Bearbeitung oder scannen passiert ist, aber gerade im verschwommenen Teil sieht man ganz häßliche Farbgrenzen.
  • Schimaere Zyklothyme 29. Januar 2003, 14:13

    das photo ist klasse... der/die titel ist/sind verwirrend... alex, axel, jacob... waaa? nennt ihn doch klaus-baerbel...

    gutes photo

    gruSZ
  • Axel Burkhardt 29. Januar 2003, 14:12

    Alex singt nicht, der spielt Xylophon und um den ist immer so eine Menge Menschen, dass man den nie alleine aufs Bild bekommen wird, aber ich finde das so auch richtig gut und passend.

    Oh zu langsam gewesen
  • Elvira S. 29. Januar 2003, 14:11

    Er singt nicht, Phil, er spielt klassische Musik auf einem riesengroßen, doppelreihigen Xylophon.
  • Philipp Günther 29. Januar 2003, 14:09

    P.S. Finde den Typen links eigentlich gut. Sieht so aus als würden die beiden sich kennen und aufeinander zu gehen...
  • Philipp Günther 29. Januar 2003, 14:08

    Jaaaah diesmal in groß

    Singt der immer wenn er durch die Fußgängerzone geht??? ;-)

    Gruß

    Phil
  • Elvira S. 29. Januar 2003, 14:06

    Danke für den Hinweis Axel,
    da ich heute morgen die CD gehört habe, ist mir aufgefallen, dass er doch Alex heisst
  • Axel Burkhardt 29. Januar 2003, 14:03

    und gestern hieß er noch Jacob. Auch in Weimar regelmäßig zu sehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz