Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeikeOs


Free Mitglied

Alex & ich

Selbstpotrait im Kölner Phantasialand

Kommentare 1

  • MarkusL. 21. Mai 2008, 14:06

    Schwierig schwierig.
    Finde ihc von der Grundidee her gar nicht mal schlecht. Das Bild ist aber in meinen Augen zu ungeordnet... ich könnte dir aber auch nicht auf anhieb hier sagen was du anders machen solltest. Evtl. sollte da jemand 3. das Foto machen damit ihr besser als eins im Bild wirkt... gerne auch aus dieser Perspektive, die Perspektive hat einen echten Reiz!
    lg
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz