Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 2

HeikeOs


Free Mitglied

Kommentare 2

  • MarkusL. 21. Mai 2008, 14:04

    Vom Grunde her nicht schlecht.
    Links ist ein störender Eingang und das Geländer rechts führt fast aus dem Bild raus. Was hier auch wieder sehr hart ist, ist das Licht... stellenweise ist dein Model überstrahlt und verliert dadurch an wirkung! Versuch mal mit 17 Uhr zu fotografieren oder Mittags dann nur im Schatten oder mit einem Diffusor(aber das ist zuviel für den Anfang).
    Mach weiter so, bin gespannt was da noch so kommt!
    lg
    Markus
  • Ulrich K.reichgauer 21. Mai 2008, 14:04

    Ich finde, Alex hätte ein Hochformat verdient und weniger Mauer - der gesamte linke Teil ist überflüssig... Dann noch mit der Belichtungsautomatik das richtige ausmessen, dann gehen die überstrahlten Stellen weg.
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz