Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

Alex Franken

.... Drummer der Gruppe Trancemission

Ich hoffe, es gefällt Euch, wenn ja, schreibt es mir. Wenn nein, schreibt mir was ich besser machen kann.

EBV: Ausschnitt, Größe und Tonung

Kommentare 6

  • Lady Van Hamburg 1. Juni 2004, 17:01


    selten, dass man mal einen drummer gut erwischt und auch noch das licht! gut gemacht! mich stört nur das becken in seinem gesicht, aber man kann ja nicht alles haben :)

  • Michael Probst 21. Oktober 2003, 22:21

    wenn die Gruppe so gut ist wie das Foto muß man mal reinhören
  • Mara T. 11. April 2003, 16:20

    Ich finde die lila Tönung optimal. Wäre es in Farbe, würde der Blick auf viel zu viele Kleinigkeiten gelenkt, und in SW wäre es vielleicht ein bißchen fad.
    Gruß Mara
  • Günther Weinerth 8. April 2003, 19:04

    @Peter:
    ISO 64 f3,6 1/64
    Stadthalle Herxheim letzten Samstag.
    Konzert wurde von meiner neuen Firma organisiert.

    @Stefan: Der helle Streifen ist ein Spot, der durch den Nebel ging. Nach meiner Meinung muß der auch so sein, weil dadurch die Live-Atmosphäre zur Geldung kommt.

    Band kann was!!! Unter www.trancemission-music.com gibz ne Hörprobe. Hier hab ich Alex beim Schlagzeugsolo getroffen.

    Gruß

    Günni
  • S. T. 8. April 2003, 16:22

    ein wenig stört mich der helle Streifen vorne links und dass das Chinabecken ein wenig aus dem Bild ragt, aber sonst sehr schön.

    st

    PS: ein schönes Pearl...

    PS2: kann die Band was?
  • Peter Risse 8. April 2003, 15:48

    wo und unter welchen umständen ist es den entstanden? Exif-Daten?

    Peter