Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotofussy


World Mitglied, Glinde

Alex

Der Alsterpavillon ist ein markantes Gebäude in Hamburg, in dem sich vor dem derzeitigen Restaurantbetrieb ein traditionsreiches Café befand. Der Alsterpavillon befindet sich am Jungfernstieg, einer Flaniermeile entlang der Binnenalster.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Alsterpavillon )
__________________________________
15.12.06 16:48
EOS 30D / EF70-200mm f/2.8L IS USM
Brennweite 200,0 mm ISO100 F11
DRI aus RAW 4Sek
__________________________________

****** Hotel mit Alsterblick
****** Hotel mit Alsterblick
fotofussy

Kommentare 8

  • Marco Pagel 31. Dezember 2006, 10:11

    Voll ausgefahren, das Rohr .... und dann so scharf. Beeindruckend!

    GrMP
  • Paula C. 22. Dezember 2006, 23:49

    sehr schön :O)
  • Achim Conring 17. Dezember 2006, 20:07

    upps,
    sowas feines.
    war wohl kein wind da... oder ?

    klasse. 3 sternchen . ;-))
    ***
  • silent film 17. Dezember 2006, 11:58

    Echt tolle Farben, schönes Bild

    LG Michael
  • Holger Bürgel 16. Dezember 2006, 17:47

    Schöne schärfe der einzelnen Details.
    Eine rundum gelungene Aufnahme.

    LG Holger
  • Erika Schmidt 16. Dezember 2006, 16:38

    schön, aber schon etwas unruhig im ganzen :-( - sieht echt aus, als ob du es vom wasser aus fotografiert hast.
    lg
    erika
  • fotofussy 16. Dezember 2006, 16:27

    @Frau Maz: Danke, ich hab das trockene Alsterufer vorgezogen. Da bin ich mal auf dein Bild gespannt.
    @Dany.W.: Danke, aber erst ganz gesund werden, bevor du in der kalten Sylvesternacht dort spazieren gehst. :-)
    @NiNa: Danke
  • Nina Papiorek 16. Dezember 2006, 16:20

    da hab ich während unseres hamburg aufenthalts auch shcon einige frühstücke eingenommen ;) schöne erinnerung für mich ! lg, nina