Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clemens Nechansky


Free Mitglied, Salzburg

Alex, Crooks

der hätte mir fast mein fisheye gekostet

Kommentare 3

  • Clemens Nechansky 20. Mai 2005, 15:48

    wenn ich den blitz rechts von mir auf ein stativ gestellt hätte, wäre das board nicht ausgeleuchtet gewesen. der zweite blitz links oben war auf einem stativ
  • Phil Pham 20. Mai 2005, 1:15

    ich würd mal die blitze auf stative stellen oder vielleicht nach oben zeigen lassen... dann knallen die nicht den boden voll sondern eher den skater ;o)
  • Phillson 19. Mai 2005, 22:13

    aber da hat sich ja eigentlich das risiko gelohnt