Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Nechansky


Free Mitglied, Salzburg

Alex, BS Smith

Hasselblad 501cm, 30mm Distagon Fisheye, 2x Q Flashes, Pocketwizards, 20mp phase one digital back

Kommentare 11

  • Ingo Schäder 1. Juni 2005, 19:05

    "ajo, und ingo, falls du glaubst ich mach noch immer 100 test fotos damit ich die belichtung hinkrieg... "

    Das hab ich auch nicht gesagt.... hehe

    Aber trau Dich mal und mach Aufnahmen mit Film und komplett ohne digi. Würd mich interessieren.

    Aber mir ging es sowieso nicht darum zu sagen das Digis schlecht sind. Sie sind cool. :-) Hab ja selbst eine.

    Wenn Du bei dem Bild vorher schon dran gedacht hast es zu croppen, dann hättest Du ja die Perspektive auch anders wählen können ;-) d.h. direkt drauf achten können das er nicht zu centered ist.
    wenn der skater dann mal aus dem center ist kann man auch die Blitze besser anders hinstellen. Bei dem Bild hier sind ja beide links bzw rechts von dir und in demselben abstand + im gleichen Winkel. Verändere beides und das Bild wird gleich interesanter.

    Grüüüße, Ingo
    http://www.fotoingo.com
  • Clemens Nechansky 1. Juni 2005, 17:51

    ich glaub ich check was du meinst... aber bist du stolz darauf zwei jahre lang filme verkackt zu haben?
  • Phillson 1. Juni 2005, 16:48

    gehts hier ums prinzip??????
  • Clemens Nechansky 1. Juni 2005, 14:56

    die erfahrung die du in zwei jahren verkackte filme abholn gekriegt hast, hab ich in nem halben jahr aufs display schaun auch bekommen :)
  • Clemens Nechansky 1. Juni 2005, 12:42

    sicher mach ich das, ich wollte nur damit sagen das ich es auch ohne könnte, da ich nicht 20 minuten an blende und blitzen herumdreh bis es halbwegs gut aussieht
  • Clemens Nechansky 31. Mai 2005, 20:08

    also original war das photo vertikal, und irgentwie werden fast alle meine vertikalen fotos centered...
    ich würde ja gern wissen wie du die beleuchtung gemacht hättest, ich würde eh gern was anderes ausprobieren, nur weiss nicht so richtig was
    ajo, und ingo, falls du glaubst ich mach noch immer 100 test fotos damit ich die belichtung hinkrieg... nene, also soviel erfahrung hab ich schon das ich ein foto ohne test-shots richtig belichten kann :)
  • Ingo Schäder 31. Mai 2005, 16:15

    Zu centered, zu wenig Boden, laderampe wirkt klein (oder Skater macht ihn recht niedrig) Licht=Standard, probier mal etwas mehr mit Schatten zu arbeiten (und damit mein ich nicht die auf der Wand)

    Belichtung und Moment ist top. Digi halt, was ? ;-)

    Haha... Nimm den Comment nicht zu ernst.. LOL
    Aber denk trotzdem drüber nach.

    Grüßßßßße Ingo
  • Arno Nym 00223 31. Mai 2005, 15:48

    tötaaal sümmpaddisch
  • that´s not my name 30. Mai 2005, 10:35

    Schönes Ding, die zwei Schatten sind wirklich irre :)
  • Frechdax . 30. Mai 2005, 9:51

    gut gelungen und irgendwie witzig, die Haltung des Boarders..

    LG
    Tina
  • Phillson 30. Mai 2005, 9:28

    ich glaube dass muss eher EOS 300D und Peleng heißen oder? Egal gefällt mir trotzdem gut