Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Alex

Pentax K10D Sigma 17-70 mm

Pano aus 3 Hochkantaufnahmen

nicht ganz so gworden, wie ich wollte, aber ich mag das Motiv

Colors of Berlin ll
Colors of Berlin ll
Axel Wesche


Reichstag
Reichstag
Axel Wesche

Kommentare 20

  • Bettina S. 29. November 2007, 21:10

    wouw, also deiner sieht eindeutig schöner aus als meiner ;-)))

    lg bettina
  • F R A N K 29. November 2007, 17:28

    DAS nenne ich eine saubere Aufnahme vom Alex, klasse!
  • ReMo-49 4. November 2007, 10:48

    Ein gelungenes Pano. Wirkt aber auch auf mich etwas überschärft.
    LG Reiner
  • Dirk I. 3. November 2007, 18:24

    stark, es ist immer wieder ein genuß deine fotos zu betrachten!
    vg dirk
  • H.U.H 3. November 2007, 16:46

    Ein Aufnahme wie die andere super gelungen. Wie bekommst Du das nur hin?
    Leider habe ich vom alex nicht mehr den besten eindruck, da z.B. der Brunnen dort ein Treff geworden ist, der mir nun überhaupt nicht mehr zusagt.
    Da kann man wohl nix machen.
    Gruß Ulli
  • Ralph St. 3. November 2007, 15:53

    Die Schärfe bei deinen Bildern beeindruckt mich immer wieder. Tolle Nachtaufnahme.

    Ralph
  • Bergfee 3. November 2007, 15:35

    Klasse Farben und Schärfe, deine Präsentation von Berlin gefällt mir besonders gut !
    LG Eva
  • Stefan Giehl 3. November 2007, 13:03

    Deine Berlin-Bilder sind alle nur WoW.
    Du zeigst darin ein wunderbar buntes Bild dieser nächtlichen Stadt.
    Super
    Gruss, Stefan
  • Thody Keller 3. November 2007, 12:37

    Ein super Bild. Gehört auf jeden Fall in die Top 10 Deiner bisher hier veröffentlichten Bilder.
  • Micha Berger - Foto 3. November 2007, 11:50

    ....deine berliner nachtserie gefällt mir richtig gut...
    auf der strecke habe ich riesigen nachholebedarf
    lg micha
  • Marco der Günni 3. November 2007, 10:25

    Was Du nicht alles für Standorte findest . Ich hielt den Alx eher für unspektakulär , aber Du zeigst hier wiedermal eine sehr gute fotografische Leistung .
  • Reinhold Müller 3. November 2007, 9:38

    Gefällt mir gut. Da kriegt man doch glatt wieder Lust auf Berlin.
    LG Reinhold
  • Robert Wohlgemuth 3. November 2007, 7:49

    tolles Motiv und auch fast richtig gut geworden.
    Das heftige Strahlen des Hochhauses stört mich ein bisschen und ein wenig überschärft.
    Das herumfliegende Papier auf dem Boden hat was. (ts, auf was man so alles achtet)
  • Günter Mahrenholz 3. November 2007, 6:48

    Für mich eine sehr gelungene Aufnahme. Persönlich hätte ich den Vordergrund etwas beschnitten.

    VG Günter
  • Fokke Nijdeken 3. November 2007, 0:46

    Alex meets Axel...
    Eine tolle Serie hast Du uns gezeigst!
    Gruss Fokke

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz