Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Vandrich


Free Mitglied, Damlos

... Alex ...

Den Alex in Berlin, mal nicht "pur" sondern mit linien, die das Freie Feld Auflockern.

Yashica FX3
50mm
gelbfilter

Kommentare 6

  • Alexander Vandrich 22. August 2001, 18:16

    Ist schon ne Zeit her...
    Ich glaube nicht, falls ja, dann nur um eine halbe Blende.

    Alex
  • Alexander Vandrich 22. August 2001, 13:57

    Grau??

    OhJungeOhJunge...

    Da muß ich aber mal einstellen gehen...

    Danke

    Alex
  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 13:48

    @ Alex:

    das mit dem Original glaube ich gerne...ist ohnehin nicht einfach mit den scans...
    ein wenig kann man sich ander Hintergrundfarbe der FC orientieren...ist grau, nicht schwarz...

    Viele Grüße Stefan
  • Alexander Vandrich 22. August 2001, 13:44

    @Stefan

    Das mit dem Monitor kann angehen, bei mir ist das Bild nicht flau, aber ich habe auch einen Mac und da das Bild als jpg abgespeichert ist benutzt z.b. ein PC andere Graustufen!!
    Hat mich schon oft in die verzweiflung getrieben wenn ich in der Schule ein gutes Bild erstelt habe und es bei mir nur noch schlecht aussieht...

    Das Orginal ist nicht so flau.

    Gruß Alex
  • Karsten Schröder 22. August 2001, 13:29

    Hallo Alexander,

    Habe auch schon oft den TV - Turm am Alex aufnehmen wollen. Finde ich gelungen, Deine Arbeit.

    Ich habe ihn mal aus der Ferne fotografiert...

    Gruß
    Kasi
  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 13:26

    *hm* sicher ist es nicht leicht, den Fernsehturm interessant abzulichten...tausendmal gesehen...für Experimente jeglicher Art bin ich da immer offen. Hier finde ich aber, daß die Straßenbahn-Stromleitungen den Turm nur zerschneiden, als Auflockerung empfinde ich die Linien nicht, aber, um mal wieder mit Jos zu sprechen: "Wer bin ich?"

    Allerdings ist das Bild verdammt flau...ist vielleicht Dein Monitor zu dunkel eingestellt?

    Viele Grüße Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz