Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

alex193


Free Mitglied

Kommentare 3

  • more 25. Januar 2009, 19:24

    Ich hab schon gemerkt, dass man hier total von gestern ist, wenn man meint Freundlichkeit sein eine Selbstverständlichkeit.
    Ich kann das nachvollziehen, dass man das Bild schlecht findet - aber das rechtfertigt m.M. keine Ausbrüche wie "Scheiße" o.ä.
    nichts für ungut.
  • Nimbus1975 25. Januar 2009, 19:05

    Eigentlich finde ich die Idee nicht schlecht, allerdings
    ist es überaus wichtig einen geeigneten Hintergrund auszusuchen außerdem würde ich den Blitz anders positionieren bzw. indirekt blitzen. Das Foto könnte etwas mehr Kontrast vertragen.
    Viel Erfolg bei den nächsten Versuchen.
    Viel Spass
  • more 25. Januar 2009, 17:58

    Ach sind hier mal wieder alle schmeichelhaft. Es ist ja wirklich ein absoluter Traum als Anfänger hier Fotos einzustellen. Muss ich gleich weitererzählen, dass es hier so wahnsinnig nette Menschen gibt!

    Zum Foto:
    Ich hätte den Alex erst mal nicht in so einen engen Kasten eingesperrt. Und des weiteren sieht das Foto aus, wie selbst ins Gesicht geblitzt, ohne Stativ ohne nüscht. Und das sollte es ja nun nicht.
    Aber ansonsten kann man aus diesem hübschen Näschen sicherlich noch einges machen. Einfach nochmal probieren.

    Und ein Tipp aus eigener leidvoller Erfahrung: Stell bitte nicht in diese Sektion ein, wenn du nicht selbst 150 % davon überzeugt bist, dass es einfach super ist. Du merkst - unter Kritk verstehen viele hier eher draufhauen um sich selbst zu bestätigen als konstruktive Hilfe zu geben.

    Viel Spass trotzdem und lass dich nicht entmutigen!

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz