Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
721 8

Adam Finlayson


Free Mitglied, Berlin

Alex

Alex in Berlin am Potsdamer Platz

Kommentare 8

  • Adam Finlayson 26. Oktober 2003, 18:32

    hallo mike,
    danke für die Tipps.
    Hab mir Literatur besorgt und lasse mir von Photographen nun helfen damit ich das alles besser verstehe.
    Viele Grüße,
    Adam
  • Tobi Schult 26. Oktober 2003, 13:19

    sorry, ich weiss wirklich nicht was ihr an diesem bild so toll findet.
    stell dich mal da hin, oh ja das sieht geil aus und klick;-) so dürfte die entstehung des bildes gewesen sein.

    adam mach dir mal ein paar gedanken über bildaufbau und knips nicht nur drauf los
  • Ulf Karrock 29. August 2003, 12:30

    da war ich auch schon. :)
    das bild ist nett, aber ich finde der ganze hintergrund und das blaue ding (war glaub nen atommodell oder sowas!?) passt irgendwie nicht.

    Ich finde viel interessanter und besser das er bspw. so direkt in die kamer schaut oder links am arm die ader die da rausschaut. so details. :)

    btw der hintergrund ist _nicht_ schief. das wirkt nur so, weil hinten an dem haus die fugen schräg laufen, wahrscheinlich ist da in der ganzen straße ein gefälle. hätte man das mit der kamer ausgeglichen, dann wäre die person vorne ja schief, das wäre schlimmer! :)
  • Lars Elhit 28. August 2003, 23:55

    es braucht für Lässigkeit nen kippenden Hintergrund... ?!
    interressante Theorie... ;-)
    aber ist ein bissel unscharf, gell?

    die Haltung ist allerdings wirklich lässig ... :-)
  • Iwo F. 28. August 2003, 22:48

    Soo super find ich es nicht, die Spiegelung der Häuser in dem Dingens ist fein.
  • Peider G. Ruepp-Grüter 28. August 2003, 20:30

    es braucht schiefen hintergrund, um die lässigkeit zu unterstreichen.
  • HierDamals JetztDort 28. August 2003, 18:03

    der hintergrund ist schief
  • Veit Göbel 28. August 2003, 18:00

    Geniales Portrait. Unglaublich lässige Haltung. Gut gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz