Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Gaß


Basic Mitglied, dem Hier und Jetzt

Alex 05

D200




Hochburg (http://www.hochburg.de/start/index.htm) mit Alexandra (der großen) und KH Huber



Konstruktive Kritik ist willkommen.

Kommentare 6

  • rk-photos privat 8. März 2008, 22:20

    2 Anmerkung, Du weißt bescheid!!!

    Ich finde auch das der Hintergrund etwas blendet und das das Model etwas klein wirkt.
    Ich finde es wie Ole schreibt auch etwas flau, liegt aber bei der D200 an der Einstellung. Ich hatte auch eine und teilweise die gleichen Probleme ohne Nachbearbeitung!
    Die Position und der Schnitt sind gut!
    Mit dem "Das war wohl auch Nix" will ich nicht weitermachen, wir sind ja hier um uns mit jedem Bild zu verbessern, oder... :-)
    VG Ralf
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 27. Februar 2008, 11:57

    gute Pose :-) mir etwas zu vie l Gegenlicht - sonst Super.

    LG
    Gregor
  • Ole Böhring 27. Februar 2008, 11:24

    das Gegenlicht ist mir ein bischen zu stark ausgefallen so wirk es etwas flau....
    Model und Poose gefallen mir aber...
    mfg Ole
  • Peter Ackermann 27. Februar 2008, 9:10

    Die Schärfe finde ich ok, aber durch das Gegenlicht wirkt das Bild bisschen flau. Lässt sich aber wohl schwer vermeiden.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Campanile 26. Februar 2008, 19:44

    Welche Hochburg...??
    LG Angie
  • Schneider Peter 26. Februar 2008, 18:28

    kann es sein das der Hintergrund schärfer ist als das Model??? Kann mich aber auch täuschen

    Sonst super stark gemacht

    Peter