Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 8

Christian Gaß


Basic Mitglied, dem Hier und Jetzt

Alex 04

D200
24 - 120 mm 3,5 - 5,6 G ED VR
ISO 200





Auf der Hochburg mit Alexandra und KH Huber



Gehört auch dazu

Lächeln
Lächeln
Christian Gaß





Konstruktive Kritik ist willkommen.

Kommentare 8

  • Armin Winter 5. April 2010, 19:46

    Erfrischend natürliches Portrait.
    Schöner Bildaufbau und feines Spiel mit der Schärfe.
  • Veronika A. 4. März 2008, 20:59

    Fröhlich und ungezwungen lacht sie in die Welt, trotz 10 m Tiefe vor ihr. Schöne natürliche Aufnahme.
    LG Veronika
  • Peter Ackermann 27. Februar 2008, 9:09

    Nettes Portrait und total sympathische fotogene Ausstrahlnug hat die Alex!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Waldi W. 26. Februar 2008, 20:14

    klasse Bildaufbau und super schön fröhlich das ganze
    mag ich total
    lg waldi
  • Thomas Ellendt 26. Februar 2008, 19:05

    Zustimmung...schön gemacht... :-)))

    LG,
    TOM
  • Zisky M. 26. Februar 2008, 18:42

    ah, jetzt sehe ich es.. stimmt... die ist so schräg.. aber das war dann mal ne optische täuschung... gefällt mir trotzdem ;-)
    lasst das arme mädel net fallen *gg*
  • Christian Gaß 26. Februar 2008, 18:37

    @Zisky

    das ist die Burgmauer, die ist so schräg;-)
    die Alex wurde von KH gehalten, sonst wäre sie gefallen, so ca. 10 Meter in die Tiefe
  • Zisky M. 26. Februar 2008, 18:30

    super sympathisch... mir gefällt das mit der schräge :-)