Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

UtZi


Free Mitglied, dem Knoblauchsland

Aleut & Gregor

Unsere beiden Eisbär-Buben aus dem Tiergarten Nürnberg haben uns am Mittwoch verlassen :o)
Ich konnte mich am Montag nochmals von den beiden Jungs verabschieden....
Inzwischen sind sie in ihrer neuen Heimat in Polen angekommen.
Ich wünsche euch in Warschau alles Gute und hoffe ihr bekommt dort ein gutes Zuhause!
Ich werde euch vermissen... macht´s gut!

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Einfach tierisch
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 260.0 mm
ISO 160