Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
734 9

Thuri


Free Mitglied, Oberglatt

Aletschgletscher

Der Grosse Aletschgletscher ist der flächenmässig grösste und längste Gletscher der Alpen.
Der Gletscher ist 23,6 km lang (2002), bedeckt eine Fläche von 117,6 km² und besteht aus rund 26,5 Milliarden Tonnen Eis.

Kamera: Lumix G1
ISO 100, BW 14mm, F 10; BZ 1/320

Kommentare 9

  • vor dem Harz 11. April 2010, 9:54

    sehr starke aufnahme, wollen wir hoffen , das so etwas noch recht lange zu bewundern ist !

    gruß micha
  • masu65 22. März 2010, 0:04

    Beeindruckend festgehalten!
    Liebe Grüße aus Wien
    masu
  • Sonja 7 27. Januar 2010, 13:01

    Hallo Thuri,
    ein sehr gelungenes Bild.
    Die Aussicht über den Aletschgletscher,
    eins meiner Lieblings Orte ;-)
    einfach Genial
    LG Sonja
  • MichaelRGBG 10. September 2009, 15:58

    Die größe ist schon beeindruckend! Tolle Aufnahme
  • Richard Pfister 7. September 2009, 17:32

    Hallo Arthur,
    Da oben möchte ich auch einmal stehen und solche Fotos schiessen.
    Es ist ein wunderschönes Bild

    Gruss
    Richi
  • Christian On 31. August 2009, 22:07

    immer wieder geil
    gruss
    christian
  • PUFI 31. August 2009, 19:31

    Eine ganz starke Aufnahme, wirklich beeindruckend, Glückwunsch
    Aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wie lange wir so etwas noch bewundern können !?
    Links im Foto sieht man ja schon deutlich wie dick und breit der Gletscher einmal war.
    Gruß Pufi
  • Mathias.W 31. August 2009, 19:10

    Wunderschön was du hier zeigst !!
    lg Mathias
  • - Andre - 31. August 2009, 19:05

    sehr beeindruckend... klasse!
    Gruß Andre

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten