Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aletschgletscher

LX2
Gestern Mittag um 12 Uhr; Ich musste meinen Sohn im Wallis abholen, weil er sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Da habe ich die Zeit genutzt, und bin zum Mittagessen aufs Eggishorn.

Kommentare 3

  • Stefan Johannsen 20. Januar 2009, 9:25

    Eine geniale Aussicht vom Eggishorn, wahrscheinlich die schönste Ansicht im Winter. Im Sommer gefällt mir die Sicht vom Märielenseewanderweg noch besser...
    LG Stefan
  • PalmeFoto 16. Januar 2009, 20:28

    Hi Alex!
    Auch ohne deine Bildunterschrift hätte ich sagen können, von wo du diese tolle Aufnahme gemacht hast. Ich liebe diesen Ausblick auf Eiger, Möch und Jungfrau (leider verhangen) zusammen mit dem imposanten Gletscher. Dazu die Fußhörner und der Driestgletscher.
    Einfach herrlich.
    Gefällt mir die Aufnahme.
    lg Dominik



    "Ich kenne das Aletschgebiet besser als meine Jackentasche; denn Jackentaschen hatte ich schon viele, Skigebiete kenn ich nur eins: Das Aletschgebiet."
  • redfam 16. Januar 2009, 17:18

    Typisch für's Wallis! Schöne Landschaften und guter Wein. Gelungene Aufnahme. Lg, Beat

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz