Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

photoscheffel


Free Mitglied, Strasbourg

Alesund vom Aksla

aufgenommen am: 13.07.2011
Kamera: Nikon D 300
Objektiv: Nikkor 17-55/f2.8
Brennweite: 19mm
Belichtung: 1/2500
Blende: 9
ISO: 200

Kommentare 5

  • joerghey 10. Februar 2015, 22:33

    Klasse, da hab ich nur noch mäßige Dias davon :)

    Grüße, Jörg
  • MathiasN 28. November 2011, 15:43

    hey!
    wirklich ein gutes Foto.
    War vor kurzem auch am selben Aussichtspunkt und mein Horizont kippt auch ein wenig nach links.
    Vielleicht liegt ein Fluch drauf;)
    Jedenfalls siehts bei dir echt klasse aus, weil die Stadt so schön erleuchtet ist. Und das Kreuzfahrtschiff lindert den Anblick natürlich auch nicht.
    Gruß
  • wfl 22. November 2011, 16:32

    Fantastische Licht,- Farben und Wolkenstimmung.
    Ein TOP Foto.
    vg wfl
  • photoscheffel 22. November 2011, 15:48

    Ja, mir auch... hab mich wohl durch die Berge täuschen lassen. Dankeschön für den Hinweis!
  • Eckhard Kröger 22. November 2011, 15:43

    Sehr schöner Ausblick, allein der Horizont scheint mir nach links zu kippen.
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 100