Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Alesund bei Nacht

Nikon D200 + Tokina 12-24mm

RAW...f5...s1/5...iso800..17mm


vielen Dank an Torsten Albe für den Vorschlag, hab mich sehr gefreut


...das war eigntlich der wahre Grund, warum ich mich 4 Stunden auf den Berg gestezt habe, um zu warten bis es dunkel wird, es war jedenfalls nicht langweilig, war so gegen Mittenacht



Kommentare 121

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 6688
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 19. Dezember 2008
97 Pro / 78 Contra

Öffentliche Favoriten 1