6.160 60 Galerie

Alessandro B.


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

......

Danke für euer Interesse.......

Kommentare 60

  • MarkusZ 4. Oktober 2009, 20:59

    ich denke, dass es eine interessante aufnahme ist. schön minimalistisch, mit gutem licht und schließlich auch mit einem feinen warm-kalt-kontrast. dass hier niemand den sensorfleck sieht bzw. gesehen hat ist bezeichnend und gleichzeitig schade, denn ich denke, dass ein bild im voting besonders "beäugt" werden sollte. und sensorflecken sind nun einfach mal nicht als herausragend oder exemlarisch anzusehen, oder :-))) LG, Markus
  • Alessandro B. 4. Oktober 2009, 20:54

    Auf dem Foto ist ein Sensorfleck, das habe ich zu spät gesehen.
    Dann habe ich es einfach laufen lassen um zu sehen wie viele Stimmen ich dafür bekomme.
    Und jetzt, ist es auch noch in der Galerie. Darüber freuen tue ich mich nicht so richtig.
    Trotzdem, Dank an allen Votern, egal ob PRO oder CONTRA oder SKIP und vor allem bei jenen, die sich wirklich mit dem Bild beschäftigt haben, bevor sie abgestimmt haben.


    Gruß
    Alessandro


    En la foto es un parche del sensor, he visto demasiado tarde.
    Luego simplemente se deja correr a ver cuántos votos me pasa por él.
    Y ahora, que Todavía está en la galería. Hay realmente no me.
    Sin embargo, gracias a Votern todos, ya sea un favor o en contra o PASE, y especialmente Aquellos que han estado muy ocupada con la imagen antes de votar.
    Postales
    Alessandro
  • Teresa López López 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    PRO++++++++++
  • willy ombret 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    pro
  • MarkusZ 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    ich find's schade, dass ziemlich genau in der mitte ein sensorfleck ist. -> c
  • Cécile Fischer 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    P R O
  • Roberto L. 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    +
  • cosmosgirl 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    Wunderschönes *** PRO ***
    Claudia
  • Guglielmo Rispoli 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    +++
  • Albert Wirtz 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    +
  • bayerlein ute 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    +++
  • --Opal-- 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    -
  • mike snead 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    pro
  • adriana lissandrini 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    +
  • bombamo Michèle 4. Oktober 2009, 20:22 Voting-Anmerkung

    +++

Informationen

Sektion
Views 6.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
4. Oktober 2009 63 Pro / 62 Contra