Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Alesi

Der Ferrari 412 T1B, den Alesi 1994 fuhr, dreht hier bei den Ferrari Racing Days im September 2006 am Nürburgring seine Runden.

Am 30. September 1990 in Jerez de la Frontera siegte zuletzt Alain Prost auf Ferrari. Mit diesem Modell gewann Gerhard Berger den Großen Preis von Deutschland am 31. Juli 1994. Den letzten Sieg eines 12-Zylinders gelang Jean Alesi am 11. Juni 1995 in Montréal
bei Regen.

Ich habe meine R1 jetzt ein Jahr und bin immernoch sehr zufrieden damit. Auch bei Rennsportbildern kann man sie gebrauchen, obwohl hier mehr als 120mm schon nicht schlecht wären.

Trainingsduell
Trainingsduell
Daniel Grube


Ferrari FXX
Ferrari FXX
Daniel Grube


Rot soweit das Auge reicht
Rot soweit das Auge reicht
Daniel Grube




und hier ein Biold von der Dakarrallye

Wüstenbuggy
Wüstenbuggy
Daniel Grube



Sony R1
Blende 8
1 / 125sec

Kommentare 10

  • turbo-tommy.de 11. November 2011, 23:28

    Schönes Bild!!! Hat was - sowas findet man aber nur noch selten - hatte mal das Glück 2003
  • Werner Weinhandl 27. September 2011, 19:13

    Hallo Daniel,
    Wunderschön wie du die Geschwindigkeit des 412er in deinem Foto festgehalten hast.
    Gruß, Werner
  • Toralf Kenn 11. Juni 2008, 21:30

    geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll. ich lebe ferrari.
    gruß toralf
  • Joachim Kretschmer 17. Januar 2007, 12:29

    . . . ein sehr schönes Motiv . . ja, Rennsportfotografie macht auch Spaß . . . das "Mitziehen" ist Dir hier aber nicht 100 %-ig gelungen . . . VG, Joachim.
  • Frank Tr. 14. Januar 2007, 3:04

    Ich stelle mir diese Mitzieher sehr schwierig vor - wahrscheinlich braucht man viel Erfahrung und ein sehr ruhiges Händchen. Hast Du gut gelöst. Sowas will ich auch noch mal probieren :))

    Viele Grüße, -Frank-
  • Christian Knospe 9. Januar 2007, 20:57

    eine klasse dynamik...

    gruß chris
  • Uwe Bannwitz 9. Januar 2007, 17:47

    Sauber gemacht. Dynamik und Power kommen richtig gut rüber.

    Gruß, Uwe
  • Juergen R. 9. Januar 2007, 16:32

    ja ja der jean wird mir echt fehlen, mal gucken ober in le mans dabei ist



    lg jr
  • M.Hogreve 9. Januar 2007, 14:20

    Schöner Mitzieher, wirkt sehr dynamisch, schön auch zu sehne wie durch die leichte Steigung im Foto zusätzlich dynamik vermittelt wird.
    Gruß
    Manfred
  • tolbiacum 9. Januar 2007, 12:41

    gelungene aufnahme - schöne doku

    lg elmar

Informationen

Sektion
Ordner Ferrari
Klicks 2.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten