Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
890 5

Alena Hamburg


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Chris B... 15. Januar 2006, 19:03

    Schöne Bearbeitung und klasse Perspektive!
    Super
  • Ela Ge 18. Dezember 2005, 15:51

    also ich finde das jetzt sehr verblüffend ...... heuer im august kam ich nach hh, um im UKE ein praktikum zu machen und war überglücklich, als ich genau bei dieser kreuzung den hinweis auf die klinik bekam .......... dann war ich ca 2 monate dort, wohnte in der frickestraße, war sehr viel mit dem rad dort und immer wieder sind mir diese hinweise aufgefallen und wie du sagst: auch für mich war eppendorf ein zuhause, ich habe mich unendlich wohlgefühlt. diese eppendorfer landstraße hat schon eine ganz besondere atmosphäre
    eleonora
  • Dirk Herminghaus 13. Dezember 2005, 22:49

    Da wird man ja wuschich im Kopf ! ;-) Ideen hast Du ! ;-)

    LG Dirk
  • Markus K. Liermann 12. Dezember 2005, 17:20

    Hi!

    Das kommt gut mit dem s/w. Aber wenn du schon ein auf alt machst, warum sehen die Schilder dann so neu aus :))))

    Ne wirklich eine schöne Aufnahme

    LG Markus
  • Sarah Tustra 12. Dezember 2005, 9:49

    ach ja eppendorf macht mich gerade so traurig

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz