Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Alea iacta est II

Hier noch ein zweites Foto von meiner 'Würfelsession', diesmal mit einem roten Würfel.
Die technischen Daten sind exakt die selben wie bei 'Alea iacta est I'.

P.S.: Ich hoffe ich hab's diesmal richtig geschrieben! ;-))

Kommentare 17

  • Serdar Ugurlu 4. Januar 2002, 12:58

    Also das hier ist ein kreativer und technischer Kraftakt der auch noch gelungen ist. Habe dieses Bild für den Fundus vorgeschlagen.
    Das sagt jawohl alles.
  • Otmar Eitner 12. November 2001, 15:00

    Also farblich finde ich das Blau auch besser; aber technisch liegt dieses Foto hier vorne. Glückwunsch und Gruß
    Otmar
  • Andres Ofner 1. November 2001, 12:29

    Also wie ich schon beim ersten schrieb, ich persönlich finde den blauen Würfel für so ein Bild irgendwie passender :). Auch wirkt das I-er im direkten Vergleich dynamischer und dank der Sepia-Färbung irgendwie ansprechender.

    Für sich alleine betrachtet ist dieses Bild natürlich auch toll.

    lg,
    Andres.-
  • Karl Vock 1 27. Oktober 2001, 8:39

    Eine sehr gute Idee und perfekt umgesetzt.
  • Christian Kreuzer 26. Oktober 2001, 22:20

    Ich tendiere eher zum ersteren Bild, Markus.
    Die «I» finde ich spitziger, erfrischender - nicht zuletzt wegen dem Blau des Würfels...
    Was mir an dieser Variation gut gefällt, ist die Form des Würfels.
    Letztendlich: Beide Fotos sind vom Feinsten (danke für den Ausdruck, Theo!).
    Gruss Christian
  • Heinz W. 26. Oktober 2001, 20:59

    Nachtrag: Auch hier könnte ich mir vorstellen, das es besser Wirken würde wenn das ganze Glas draufwäre.

    Aber das ist meine Meinung.
    gruß
    H1,
  • Heinz W. 26. Oktober 2001, 20:36

    Ach hör doch auf, du bist ja nur Anmerkungsgeil daher die guten Bilder.

    Einfach Klasse
    Gruß
    H1,
  • Ralf Breitenbacher 26. Oktober 2001, 19:44

    ich bin begeistert !
    sehr, sehr saubere arbeit.
    das bild trifft voll meinen geschmack.
    gruß ralf
  • Michael Glaser 26. Oktober 2001, 15:06

    Einfach nur KLASSE!!!

    Greetz
    Micha
  • Marita Schreiber 26. Oktober 2001, 13:47

    Super, Markus. Beide Bilder gefallen mir sehr, ich kann sie mir auch gut nebeneinander in einem Rahmen vorstellen.
    Was hast du als nächstes vor? Scheibchen Zitrone mit ins Glas? ;-))
    Gruß Marita
  • Andreas Stein 26. Oktober 2001, 12:08

    ... super Toll !!!
    Hier hatte ich auch einmal ein Foto aber zum Thema Farbe und Fluessigkeit.
    http://www.foto-projekt.de/guests/o-s/g90-as.jpg
    Aber deines ist so dynamisch, sehr gut.

    Gruss
    Andreas
  • Klaus Heuer 26. Oktober 2001, 11:50

    Kompliment! ich bin sprachlos...Das wäre ein Bild für die Wand. Gruss Klaus
  • Roman F. Hümbs 26. Oktober 2001, 11:12

    gute idee. von der form her: dieses hier mit rotem würfel gefällt mir ein wenig besser vom würfel, da dieser heller dargestellt ist.
    beim blauen bild fand ich die wasserspritzer besser.

    klasse idee, denke, das läßt dich eine zeitlang nicht mehr los:-))

    lg roman
  • Caroline B. 26. Oktober 2001, 10:20

    Tolle Idee! Super Resultat!
    Die Daten muß ich mir mal ansehen. Ist bestimmt sehr spannend, so ein Foto..und die damit verbundenen vielen Versuche , erst mal zu machen.
    lg
    c.
  • Klaus Zakowski 26. Oktober 2001, 9:58

    Auch das ist wieder eine hervorragende Arbeit von Dir.

    Gruss Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz