Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 15

Daniela Mehliß


Free Mitglied, dem Saarland

alea iacta est

Mein erstes Stilleben. *freu*

Kommentare 15

  • Ulrike Sturmhoevel 5. April 2010, 12:59

    Farben,Licht und Spiegelung gefallen mir gut.Auch der Rahmen passt gut dazu.

    Gruß Ulrike
  • Daniela Mehliß 20. Februar 2010, 17:59

    @torsten: Das war ne Plexiglasplatte auf nem schwarzen Pappkarton als Untergrund. ;-)
    Das mit dem abgeschnittenen Schatten habe ich extra so gewählt, weil es ansonsten so langweilig aussah.
  • C. M. aus B. 12. Februar 2010, 19:07

    chic
  • tsp70 9. Februar 2010, 17:43

    Klasse, sehr schön. Das mit dem Schatten vom oberen Würfel wurde ja schon erwähnt, aber ansonsten...super gut. Mich würde einmal interessieren, wie Du das mit der Spiegelung gemacht hast.

    LG
    Torsten
  • Lights and Moments 31. Januar 2010, 17:49

    die finde ich super einzig schade finde ich das der schatten des oberen würfel nicht ganz drauf ist.avaiable light ist schon was schönes. tolle würfel btw.

    lg idgie
  • Photo-Moments 24. Januar 2010, 21:32

    Daniela das ist wunderbar. Gefällt mir super gut. Die Idee und die Umsetzung ist dir super gut gelungen. Kompliment.
    LG Denise
  • Karsten-B. 24. Januar 2010, 16:58

    Super Idee und Umsetzung. Die Wirkung durch das leuchtende Blau und die Spiegelung gefällt mir richtig gut.
    LG
    Karsten
  • Dirk Morawski 21. Januar 2010, 9:33

    Sehr gute Arbeit. Bildaufbau, Schärfe und Farben Top.
    LG Dirk
  • Daniela Mehliß 20. Januar 2010, 22:45

    Oh Danke! Ihr seid ja voll des Lobes. *freu* Ich bin auch ganz mächtig "stolz", dass mir das heute gelungen ist. Das baut auf...
    @Tom: Das war reines natürliches Licht. Fenster hinter mir im Rücken. Keine andere Lichtquelle.
  • fotographer 20. Januar 2010, 20:40

    mit diesem ansprechenden Bild hast du wohl deinen persönlichen Rubicon überschritten !
    Gruss dieter
  • Tom 71 20. Januar 2010, 20:08

    schönes Blau, wie kommt es zum leuchten?
  • JulieS 20. Januar 2010, 19:43

    sehr schön geworden. Gefällt mir sehr
    LG Julies
  • zwei H 20. Januar 2010, 19:42

    sehr gute Arbeit

    zwei H aus dem tiefen und wilden Süden Deutschlands
  • M.P.Foto 20. Januar 2010, 19:42

    Gelungen!
    Nur der Rahmen gefällt mir nicht so. ;o)
    lg Mel
  • Ed M. 20. Januar 2010, 19:24

    WOW das sieht klasse aus, sehr schönes Stilleben und tolle Farben!

    *** Tears for Bears 2 ***
    *** Tears for Bears 2 ***
    Ed M.


    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz