Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pepper-Lee


Free Mitglied, Nähe Stuttgart

Ale Hopp

Wir haben heute auf dem Platz einen Agility-Parcours aufgestellt und alle Hunde durften mal. Dabei entstand dieses Foto.

Ich weiß der Hintergrund ist nicht perfekt und es fehlt auch etwas Schärfe. Da ich mich aber mit PS noch nicht so auskenne, bearbeite ich am HG nichts. Bei der Schärfe muß ich einfach noch üben...

Kommentare 1

  • Martha Toth 24. Mai 2008, 14:41

    Hallo Lee
    Ingesamt ein gelunges Foto, wie du schon erwähnt hast die Schärfe, Bild ein bisschen kleiner Speichern in der Grösse, schärft ein bisschen... sonst im PS unter Filter und dann Scharfzeichnugsfilter etwas nachschärfen. Das Licht ist ein mü hell.
    PS ist ein sehr grosser Programme aber mit probieren und tüfteln kommst auch du bald ins üben. Ich entdecke auch heute noch viele neue Dinge im CS2.

    Lg
    Martha