Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Till Kuhn


Free Mitglied, Essen

ALDI SÜD-Süd

Zumindest jeder NRWler weiß, wo der Aldi-Nord Äquator verläuft: Mitten durch den heimischen Pott, zum Beispiel um die Ecke zwischen Essen und Mühlheim.

Aber wo endet eigentlich das Aldi-Süd Imperium? Zumindest noch nicht am persischen Golf, wie diese Aufnahme vom Markt von Deira (Dubai) belegt. Diese Woche im Angebot: Mörser in verschiedenen Ausführungen. Wer noch einen südlicheren Aldi-Süd auf lage hat, bitte hier posten!

Mehr Auslage:

Kaufs im Kilo
Kaufs im Kilo
Till Kuhn

Kommentare 11

  • Niels H. 8. Dezember 2014, 2:48

    Da fing alles an 😂
    Gruß aus Kandy
    Niels
  • Heidi G. K. 7. Februar 2014, 21:40

    da fühlt man sich ja gleich zu Hause ;.)))))
    Gruß Heidi
  • tomi7277 20. Januar 2014, 22:26

    Aldi extremst Süd.... Is ja witzig
  • Peter pspct65 20. Januar 2014, 20:01

    An diesem Schild bin ich vor ein paar Wochen auch vorbeigekommen ... fotografieren hätt ich es wohl auch gekonnt ... aber so gekonnt betitelt und beschrieben ... NEVER!! Absolut brilliant!!
    LG Peter
    PS: Aldi findest du auch in Australien ... also noch etwas südlicher...
  • propolis 16. Januar 2014, 14:33

    Das Schild is sicherlich ein landestypisches Plagiat....;o)) vlg propolis
  • dorlev 16. Januar 2014, 8:25

    es ist wie mit der Bild-Zeitung: wohin du auch kommst, Aldi ist schon da :-))
    LG dorle
  • Till Kuhn 15. Januar 2014, 23:38

    Ich weiß, Thorsten - die Geschichte erzählt man sich dort immer noch gerne :-P
  • Thorsten78 15. Januar 2014, 22:22

    Den Markt kenne ich. Habe mich dort von einem Gewürzhändler über den Tisch ziehen lassen.
    Gruss
    Thorsten
  • LauraFlorence 15. Januar 2014, 22:13

    Lach .. ja, Süd sind wir ja .. das ist wirklich noch südlicher :-)) Vielleicht wäre die Geschichte dieses Schildes noch interessant, denn irgend jemand hat es bestimmt dem stolzen Ladenbesitzer geschenkt .. und das war sicher keine offizielle Aldi-Delegation :-))
    LG Laura
  • Christiane Mund 15. Januar 2014, 22:05

    ...und solange diese Mörser nicht als Waffe gegen die Aldi-Nord-Gruppe eingestzt wird, ist noch alles im grünen Bereich!
    Gruss schickt aus dem Norden die Christiane
  • Kosianer 15. Januar 2014, 21:21

    Sieh an, Koks gibt es auch bei Aldi Süd.

Informationen

Sektion
Ordner Laos + ThaiOst
Klicks 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 200