Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Kommentare 8

  • Ricarda W. 17. Juli 2014, 22:58

    Schöne Aufnahme. Ein schöner Kontrast zwischen Wärme und Kühle ist hier im Bild zu finden - die warmen Farben im Himmel und die kühleren Farben im Vordergrund. Das Wasser läuft gut durch die Aufnahme und die Bewegung ist gelungen festgehalten.

    LG
  • Timeless-Pictures 9. August 2013, 21:38

    Ich liebe diese Wasserspiele. Saubere Arbeit . Ich glaube, dass ich dort garnicht mehr weg fahren würde. Schöner Platz .


    VGA
  • Klaus A. Weber 8. August 2013, 18:56

    Ja eine tolle Lichtstimmung hast du da vor die Linse bekommen und gut umgesetzt. Ich fand an diesem Ort die Felswand links von Wasserfall mehr als beeindruckend mit dem Basalt und der darüberliegenden Schicht

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Reiner Boehme 8. August 2013, 17:22

    Marc,
    alle Achtung, Du hast ein scharfes Auge.
    Das Wasser war mir etwas zu grün u. der Himmel etwas zu bunt, sodaß ich den Weißabgleich ganz leicht verschoben habe. Den Himmel konnte ich nur durch einen starken graduierten Graufilter in seiner ganzen Schönheit so bekommen da der Rest außer dem Wasser recht dunkel war.
    Reiner
  • Marc Maiworm 8. August 2013, 16:09

    Das leicht bläulich, aber dennoch real wirkende Wasser und der orangerote, aber ebenfalls völlig authentisch erscheinende Himmel...sagenhaft!!

    Tolle Perspektive zudem und technisch sehr wertig!

    Gruß Marc
  • gerla 8. August 2013, 10:01

    "Sagen"haft. Man wird hier wirklich in eine märchenhafte Landschaft versetzt. Selbst die Tages und Nachtzeiten scheinen gegen unsere Gewohnheiten zu rebellieren.
    lg gerla
  • Anna und Martin 8. August 2013, 7:22

    Absolut toll...erinnert mich ein bisschen an Mordor. :D

    lg Anna und Martin
  • Roland Brunn 7. August 2013, 19:15

    Super Landschaftsfoto dieser urigen Landschaft ! Klasse auch der Himmel dazu, Reiner !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 2
Brennweite 44.0 mm
ISO 320