Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

Aldeyarfoss . . pano

Juli 2009, daher heute: Sehnsuchtsbild ...
.
.
.
.
die Kraft des Wassers vor solch einer Kulisse mit den verschiedenen Felsformationen hautnah erleben zu können, fasziniert mich heute immer noch . . .

ein Panorama aus 4 x landscape, freihand - und mit heutigen Kenntnissen zusammengesetzt ;-))
ich wünsche mir heute noch, etwa 50m höher stehen zu können, damit der Bogen des Flusses besser drauf wäre - aber das ging leider nicht ...

und ganz rechts der eigentliche Wasserfall (auch in neuer Bearbeitung):




more Iceland:

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 18. Oktober 2015, 21:28

    Eine sehr gute Panoramaaufnahme hast du von dieser schönen Landschaft gemacht!

    lg eddie
  • Klaus A. Weber 5. Juli 2013, 9:37

    Ja das ist ein toller Platz und ein schönes Pano!
    Die Basaltwand fand ich hier besonders eindrucksvoll und schön.
  • BRYAN CRUTE 8. März 2013, 21:17

    Great panoramic landscape image, very well edited shot

    Regards
    Bryan
  • Uwe Vollmann 8. März 2013, 18:46

    Hallo Bernd, beim Betrachten dieser tollen Panoramaaufnahme kann ich sehr gut verstehen, dass Dich dieser Blick fasziniert hat, denn er fasziniert auch mich!
    LG Uwe
  • SYLKON 3. März 2013, 20:51

    WOW-das Bild hast Du Klasse gemacht.Hut ab.
    LG Sylwek
  • Tho Li 3. März 2013, 18:23

    Da hast ein starkes Pano gebastelt! Die Landschaft ist echt sehenswert.

    LG, Thorsten
  • Foto-Nomade 3. März 2013, 18:22

    Ich habe ähnliche Probleme,
    obwohl ich die Panos aus "Hochkantern" stitche.
    Wenn es schlimm kommt,
    mache ich zwei Reihen.
    ~
    Danke zu

    ~

  • photograf 02 3. März 2013, 15:01

    hier ist dir ein wundervolle arbeit gelungen
    für ein freihand ist das gewaltig

    lg
    und dir einen schönen sonntag
    ha-jü
  • izaz 3. März 2013, 14:57

    sehr gut gemacht. klasse panorama
    den sechnsuch habe ich auch
    glg
  • Simbelmyne (GDT) 3. März 2013, 14:44

    der sehnsucht schliess ich mich an...
  • Jürgen Leuffen 3. März 2013, 13:38

    sehr gut dargestellt
    gr Jürgen
  • Sylvia Schulz 3. März 2013, 12:31

    da hatten wir wohl heute die gleiche Idee, ich schwelge auch in Erinnerungen..., eine top Panorama
    LG Sylvia
  • dreamer 07 3. März 2013, 12:30

    ich kann deine Sehnsucht verstehen......eine wunderschöne Natur, fahre ja bald wieder hin und zeige Fotos..=)
    LG draemer
  • Hans-Werner Stapel 3. März 2013, 9:36

    Eine Augenweide, dein Pano. Ich liebe diese tolle Natur !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner