Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 5

Florian Borlein


Free Mitglied, München

Alderaan

Ich war im All....
Hier der Orginalschauplatz aus "Krieg der Sterne"
Ort: Selime

Canon EOS 1V
Canon EF 70-210 UMS IS
Kodak supra 100

Kommentare 5

  • Florian Borlein 23. Juli 2005, 18:27

    Hi Ilmar
    Ichlara ist das Tal mit der sensationellen Schlucht.
    Das daran anschließende Tal heist Selime
    lG
    Flo
  • I l m a r 22. Juli 2005, 21:30

    sieht mir eher aus, wie das Ende des Ichlara-Tales :)
    aber die Türken sind halt überall :)))
  • Gerhard Wanzenböck 11. Juni 2005, 15:56

    Tolle Naturkulisse !
    LG Gerhard
  • Florian Borlein 11. Juni 2005, 15:32

    o.k.
    Du hast recht.
    Es ist der Rebellenstützpunkt auf Yavin 4.
    Man sieht einigemale wie Raumschiffe dort "rumwuseln"
  • BJM 11. Juni 2005, 15:17

    also sollte das ein ehemaliges Set von StarWars sein, dann höchstens "Tatooine", aber nicht "Alderan", da dieser Planet nur in Episode IV durch den Angriff des Todessterns vernichtet wird, allerdings nie in einem Film in Großaufnahme zu sehen war :-))

    Möge die Macht mit Dir sein bei Deinen Aufnahmen *gg