Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 6

Sohn aus gutem Hause


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • Krisy Anonym 18. Januar 2007, 21:04

    speziell... gefällt...
  • Stimey Fuzz 27. Juli 2006, 16:26

    sehr gu, gefällt mir. obwohl ich den schriftzug auch als störend empfinde. das bild an sich ist genial, auch oben angemerkt.
  • Sohn aus gutem Hause 27. Juli 2006, 12:18

    zur aufsplittung: ist einfach die trennbarkeit des wortes ... und der schriftzug selbst gefällt mir auch noch nicht das ganze wird glaub ich nochmal überarbeitet mal guckän ... auf jeden dankö für eure anmerkungen greetz
  • hgnow 27. Juli 2006, 10:24

    schriftzug weg oder irgendwohin wo er nicht stört. und die aufsplittung der silben versteh ich auch nicht ganz. ansonsten ists ein tolles bild, auch wenn die banane nicht so lecker aussieht.
  • The MinA 27. Juli 2006, 7:08

    genial... auch die aussage! und ich versteh voll und ganz was du meinst :)
  • Fab O 27. Juli 2006, 6:52

    Is das Banana-Split? WIrkt auf jeden Fall von komisch bis hin zu eklig. Die Farbe find ich auch sehr passend.

    It's Fab O

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz