Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Alchemisten Küche

Aufgenommen im Pharmazie Museum, wie anders könnte es sein, in Basel.

Kommentare 8

  • fotoallrounderin 31. Dezember 2007, 20:27

    aha... das war die giftküche von basel.... es stand geschrieben: alle kamen damals um..... grins.
    lg rosalie
  • Elisabeth Schiess 9. November 2007, 22:42

    @Evelyne: die Küche ist moderner geworden, das "Gift" nicht wirklich...
    von wegen:-)
  • Evelyne Sonanini 9. November 2007, 21:06

    Ein ganz gutes Bild von der alten "Giftküche".
    LG Evelyne
  • Ernst Harder 9. November 2007, 12:35

    Ein sehr eindrückliches Bild der alten Küche.
    LG Ernst
  • lulu 9. November 2007, 11:32

    willy, sehr schönes bild.
    lg - lulu
  • Ilse Jentzsch 9. November 2007, 11:27

    Bin weder Basler, noch kenne ich das Museum, doch ich weiß, daß mir dieses Foto sehr gut gefällt, weil es einen Eindruck von den ausgestellten Dingen vermittelt.
    LG Ilse
  • Willy Trautwein 9. November 2007, 9:40

    @: Wolfgang, Ich hatte kein Stativ dabei. Der Eintrritt kostet Fr. 5.00. Irgend eine Bemerkung zu der umgehängten Kamera hörte ich nicht. Allerdings ist es sehr eng auf drei Etagen verteilt und vieles hinter Glas.
    LG Willy
  • Elisabeth Schiess 9. November 2007, 9:04

    Nicht alle Basler kennen es, gutes Bild davon, nicht mal viel Schatten!
    Lieben Gruss
    Elisabeth