Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alcatraz

einer der Gefängistrakte auf Alcatraz

Kommentare 3

  • Thomas-Fotos 6. September 2012, 15:00

    Danke für den Tipp- wir haben aber bereits gebucht. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube wir sind recht für dort.
    Falls doch schon einiges los ist muss ich mal versuchen, ob ich mit nem Graufilter was machen kann...
    - das Ergebnis wirst du dann (hoffentlich) hier sehen..

    MfG MajT
  • Luis Istvan Zakarias 6. September 2012, 14:38

    Danke, und danke für den Tip!

    Wenn ich dir jetzt noch einen geben darf:
    Buche unbedingt die "Early Bird" Fahrt (ist die Erste und geht um glaub 8 oder halb 9 morgens los) dann kannst du noch solche Fotos machen, danach stehen da überall Leute rum...
  • Thomas-Fotos 6. September 2012, 14:34

    Schöne Symetrie!
    Würde evtl. noch eine Korrektur, der stürzenden Linien vornehmen, um diese senkrecht zu stellen.

    Hoffe ich kann bald ein ähnliches Bild hier einstellen- werde Alcatraz auch bald "besuchen"...

    VG MajT

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E-Mount, T-Mount, Other Lens or no lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600