Zurück zur Liste
Album eines Jahres

Album eines Jahres

4.316 21

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Album eines Jahres

Ein kleiner Ausschnitt aus meinen Bildern des Jahres.

Schlittenhunderennen in Liebenscheid / Westerwald
Figuren aus dem Werk "Platon" von Brigitte Lux im Palmengarten Frankfurt
SLS-AMG auf der Retro-Classic
Puffotter im Vivarium Darmstadt
Dampfspektakel 2010.
01 1102 heute im Süddeutsche Eisenbahnmuseum Heilbronn
David Marshall Coulthard bei der DTM 2010
Weißkopfseeadler Hera Falknerei am Potzberg
Satyrtragopan Im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Luchtmachtdagen Gilze-Rijen Captain Tobias "Hitec" Schutte RNLAF F-16 Demo Team
Die Rotterdam in Rotterdam
De Achterlandse molen bei Groot-Ammers
Red Arrows - Meeting National de l' Air, BA103 Cambrai
Noratlas Luxembourg Airshow in Bitburg
Harley Davidson 1916 F Classic Days auf Schloss Dyck
Ungarischer Hind Hubschrauber Flugtag in Breitscheid
A-380 Flughafen Frankfurt
Steingletscher am Sustenpass
Schloss Oberhofen
Raddampfer DS Lötschberg
Prototyp 241 A 1 Cité du Train - Musée Français du Chemin de Fer Mulhouse
CC 14018 Cité du Train - Musée Français du Chemin de Fer Mulhouse
Meilenwerk Düsseldorf
Weihnachtsmarkt im Hessenpark

Kommentare 21

  • Peter PL 30. Dezember 2010, 21:41

    Nur Top Aufnahmen,
    absolut....
    lg Peter
  • Veronika A. 30. Dezember 2010, 21:36

    Ein gelungener Rückblick mit sehr guten Fotos.
    Für das Neue Jahr 2011 wünsche ich dir alles Gute und viele interessante Motive.
    LG Veronika
  • Gerlinde Weninger 30. Dezember 2010, 20:59

    fast alle die ich kenne und fan bin von deinen herrlichen bildern in schönster vielfalt!
    meingott ist das ein deutsch heut wieder ich mach schluss für heut mit dem anmerken! ;-))
    rutsch gut!
    liegrü die gerlinde
  • ritayy 30. Dezember 2010, 20:19

    Herrliche Collage Frank !
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Zufriedenheit und schönen Momenten und natürlich... ein gutes Licht ! :-))) VG Rita
  • Ingrid S. 30. Dezember 2010, 16:50

    Find ich auch, prima Übersicht! Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2011! LG Ingrid
  • Jens Hansen 30. Dezember 2010, 13:26

    sehr schöne Zusammenstellung!! Guten Rutsch uind immer gutes Licht in 2011!!

    VG Jens
  • EL-SA 29. Dezember 2010, 23:36

    ein rückblick hat seine berechtigung, ist notwendig. wobei man beim fotografischen wenigstens selektieren kann, nach dem motto 'die guten ins töpfchen, die schlechten'...;-)
    bei dir gibts nur gute!
    ein schöpferisches, motivreiches 2011!
    gruß
    elsa
    Gesammelte Werke 2010
    Gesammelte Werke 2010
    EL-SA
  • Benita Sittner 29. Dezember 2010, 22:33

    ....sehr erlebnisreich war Dein Jahr....auf ein Neues und gutes Jahr....VLG Benita
  • FlugWerk 29. Dezember 2010, 22:10

    Sehr gute Collage, das ist toll, bin ganz neidisch.....nein, begeistert+++:-) LG Tina
  • Edeltraud Vinckx 29. Dezember 2010, 20:09

    Da hast du allerhand erlebt und viel auf Reisen warst du zum Fotografieren ja auch....von deinen Aufnahme bin ich wie immer begeistert. Man kann bei jeder einzelnen aufnahme deine Begeisterung für die Fotografie sehen.
    Weiter so im Jahre 2011 und immer gut Licht.
    lg edeltraud
  • Motorölmaler 29. Dezember 2010, 17:35

    25 mal absolute Topqualität.
    RE S P E K T !
    Gruß Michael
  • M.Hogreve 29. Dezember 2010, 14:58

    Wunderbarer Bilderbogen, die Anordnung für mich durch die verschiedenen Formate ein wenig unruhig !
    lg
    Manfred
  • Karl Pürer 29. Dezember 2010, 13:05

    Eine beachtliche "Ausbeute"!
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Wilhelm Gieseking 29. Dezember 2010, 12:13

    Eine tolle Arbeit.Alles ausgezeichnete Einzelbilder,sehr schön zusammengestellt,klasse !
    Gruß
    Wilhelm
  • Ralf Schmidt 29. Dezember 2010, 12:09

    Wirklich top Bilder. Macht immer wieder Spass, sie anzusehen. Well done!
    Gruss, Ralf