Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bunkerworld


Free Mitglied

Albtraum Winter

Zu oft bin ich diesen Winter schon weggerutscht, langsam wird es Zeit, dass er verschwindet!

Am Abgrund mit Montanus ., Reviersteiger und der toten Kuh :)

Kommentare 5

  • Wolfgang Taucher 3 11. März 2013, 21:13

    Hai,

    für mich sehen Albträume anders aus- dies ist ein tolles Foto- der Unterschied liegt eben immer im Auge des Betrachters. Ich hoffe, ihr seid trotzdem heil über die Runde gekommen und habt Eure Mission geschafft.

    Manchmal spielt ja der Winter üble Streiche...

    Ich stand auch schon mit vollem Tauchzeug an einem zugefrorenen See und durfte wieder heimfahren...

    Gruß

    Wolfgang
  • NOX Nocturnus 11. März 2013, 20:28

    schick und haste auch eins von oben? ;o)
    schön beleuchtet.

    lg NOX Noc.
  • Speicherstadt-01 11. März 2013, 20:05

    Trotz allenm: superg....s Bild !! LG
  • Mr.Marodes 11. März 2013, 19:07

    ohne pickel geht da nichts björn :-) tolle szenerie
    lg volker
  • Underworld City 11. März 2013, 13:04

    Ich will auch Sonne und heisses Wetter. Kann die Scheisse nicht mehr sehen.
    Aber trotzdem ein schönes Motiv hast du da eingefangen. Klasse mit der Lichtsetzung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz