Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 11

Ellen Bx


Free Mitglied, Region Stuttgart

Albschaf

Ein wunderschöner Sonnenuntergang am Rande der Alb bei Kirchheim/Teck
Plötzlich war ich umzingelt von einer Schafherde

aufgenommen Ende August 04

Kommentare 11

  • J-HH 4. November 2004, 0:25

    schöner farbverlauf. die gelbliche färbung des himmels gefällt mir besonders gut.
  • Ellen Bx 3. November 2004, 8:36

    @Jürgen: ja, das ist der Hügel links von der Straße auf dem oben die Baumgruppe steht. Ich weiss aber leider nicht, wie der heisst.
    lg, ellen
  • Jürgen Reinhardt 2. November 2004, 22:04

    Der Hügel müsste doch der Hohenbol sein, der nordwestlich der Teck liegt und wo die Straße hoch an den großen Spielplatz geht (...gibt´s den eigentlich noch? ...grübel..)
    Schöne Impression...
    LG Jürgen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. November 2004, 16:43

    sehr schön von den Farben und vom Aufbau; den gestalteten Vordergrund mit den drei Schafen finde ich auch sehr gut
    Gruss Wolfgang
  • Ellen Bx 1. November 2004, 17:41

    vielen Dank an alle für die Anmerkungen.
    @Hannelore: ich habe auch waagerechte Aufnahmen gemacht. Da kommt aber meines Erachtens nicht so schön die Alb rüber. Auf diesen Bildern ist es nur eine Schafherde, irgendwo...
    lg, ellen
  • Peter Ackermann 1. November 2004, 13:24

    Hallo Ellen!
    Gefällt mir gut durch die Staffelung mit den drei Schafen im Vordergrund und der Herde hinten! Wir hatten letztes Jahr auf der Alb auch so eine "Umzingelung", aber die sind ja eigentlich total friedlich...



    Viele Grüße!
    Peter
  • Nicole Zuber 1. November 2004, 9:28

    Superschöne Stimmung, fabelhaftes Licht… alles bestens gestaltet.

    LG - Nicole
  • Hannelore Ehrich 31. Oktober 2004, 23:10

    da hätte ich aber lieber ein horizontales Bild genommen. Aber die drei Schafe im vordergrund sind klasse aufgenommen. Und das Licht ist auch gut. Hannelore
  • Roland G. 31. Oktober 2004, 20:06

    klasse foto :-)
  • Wiltrud Doerk 31. Oktober 2004, 19:53

    Sehr harmonisch...,
    lg von wiltrud
  • Elmar Weisss 31. Oktober 2004, 19:44

    Zum Glück bist Du lebend entkommen;-)
    MfG, Elmar