Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Harig


Free Mitglied, Bernburg

Kommentare 20

  • KaMöFreu 6. September 2010, 7:01

    Ich bin hin und her gerissen. Farbe oder s/w. Mir gefallen beide gut, besonders ohne Baugerüst. Bei Farbe scheint es mir etwas zu hell belichtet, für s/w aber genau richtig. Klasse.
    VG Marco
  • FOTO-BERNY 4. August 2010, 9:19

    Prima Foto in SW-
    wunderbar gelungen.
    Mein Favorit-
    ++++++
    Gr. bernd
  • Manolo Torres 21. Juli 2010, 13:55

    Hola Peter, una imagen que me encanta por su composición y su realización. En Blanco y Negro te ha quedado muy bien. Saludos, Manolo.
  • Gergovacz Eva 8. Juli 2010, 9:52

    Peter, die Aufnahme ist hervorragend! Leider kennen wir weder,Dresden noch Meißen, unsere Sightseeing Touren haben uns noch nicht dahin geführt.
    lg Eva
  • bayerlein ute 7. Juli 2010, 9:54

    einfach herrlich! glg ute
  • Peter Harig 6. Juli 2010, 23:22

    @ Annette
    An diesem Tag leider nicht mehr :o(
  • Annette Schaff 6. Juli 2010, 23:13

    Diese Tonung gefällt mir ganz besonders gut.
    Das hat für mich so was märchenhaftes.
    Im Dom werden auch öffentliche Eheschließungen durchgeführt, das gibt dem ganzen noch das Besondere.
    Hast Du dann auch noch die 23 km nach Dresden geschafft?
    LG Annette
  • Tho Li 6. Juli 2010, 18:10

    Ein sehr hübsches Motiv! Das kommt in S/W richtig gut.

    LG, Thorsten
  • Monika Berg 6. Juli 2010, 17:31

    Stark ++++++
    lg
  • Uwe Sievers 6. Juli 2010, 16:29

    Danke. :)
  • -anDREas- 6. Juli 2010, 14:55

    @: P. H. aus B. an der S.

    ohh .. so mag ich die FC. hier werden sogar Sonderwünsche erfüllt und dies auch ziemlich zeitnah .. :-) danke.

    vG; Andreas
  • Eddy-Pu 6. Juli 2010, 12:17

    Ich weiß zwar nicht genau warum aber mein Bauchgefühl findet die s/w Version am besten!
    Klasse gemacht!

    LG Eddy-Pu
  • Peter Harig 6. Juli 2010, 11:28

    nur für Andreas und Uwe ;o)


  • Roland Bendzinski 6. Juli 2010, 11:21

    Eine ausgezeichnete Umsetzung in s/w. Die Grauwerte sind gut gewählt und die Perspektive auf die Burg passt.
    LG Roland
  • Jörg Klüber 6. Juli 2010, 10:41

    Das kommt super Peter!
    LG Jörg