Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegfried Neumann


Free Mitglied, Haselbach i. d. Rhön

Albrecht

Hier mein Bildchen vom Treffen in Hanau. Scheinbar war die linke Kam nicht ganz sauber. Oben links ist es etwas aufgehellt. :-(
Passt euch die SF-Lage, oder steht Albrecht zu nah dran?
Wenn von euch jemand ein Bildchen von mir für das Profilfoto hätte würde ich das mal aktualisieren (mit Zwillingsknipsdings drauf?)

Kommentare 6

  • Kurt Mielke 21. Mai 2007, 18:29

    Mal abgesehen von der Sonneneinstrahlung klasse
    gemacht.
    Das "making off" ist angehängt.
    Gruss kurt
    High noon
    High noon
    Kurt Mielke

    Ps: Vielleicht hätten die Füsse noch drauf sollen.
    Alternativ wäre das Portrait.
  • Tobias Nackerlbatzl 21. Mai 2007, 11:16

    Scheinfensterposition finde ich auch ok! Typische Albrecht-Pose... :-)
  • Jan-Dierk Borgmann 21. Mai 2007, 10:50

    Siegfried, wie wäre es hiermit?

    Siegfrieds Gespann [3D]
    Siegfrieds Gespann [3D]
    Jan-Dierk Borgmann

    Als ich vor gar nicht soo langer Zeit zu dieser Sektion stieß, war der angesagte Modetanz noch Chachacha, der ist jetzt anscheinend so out wie Letkiss;
    Techno ist jetzt angesagt ... ;-)
    Gruß von Jan
  • Thomas E. Herrmann 21. Mai 2007, 8:38

    Ich find es auch ok, ist angenehm zu betrachten. Das mit der Aufhellung links oben ist halt mal so; wie Thomas schon gesagt hat, die Sonne.
    LG Thomas
  • Thomas Kötz 21. Mai 2007, 8:08

    Ach ja, ich kann übrigens das "Making of" zu diesem Bild liefern!
  • Thomas Kötz 21. Mai 2007, 8:05

    Tja, das war der Sonnenstand, der die linke obere Ecke zu sehr aufgehellt hat, kann passieren.
    Albrecht ist ja immer nah am Geschehen, hier finde ich seine Position genau richtig.
    LG
    -Thomas-