Zurück zur Liste
___Albrecht hat Geburtstag 2009______________________________________Albrecht hat Geburtstag 2009___

___Albrecht hat Geburtstag 2009______________________________________Albrecht hat Geburtstag 2009___

Silke Haaf


Premium (Basic), Berlin

___Albrecht hat Geburtstag 2009______________________________________Albrecht hat Geburtstag 2009___

***

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

***

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag

Albrecht Klöckner !

Und bleib weiterhin so phantasievoll und kreativ wie bisher...;-)

Alles Gute
von
Silke und William

***

Kommentare 24

  • Ingrid Ben 6. Mai 2022, 9:46

    Ist nun lange her, leider auch lange nichts mehr von Dir gesehen....   ??????
    LG Ingrid
  • Albrecht Klöckner 15. Juli 2009, 23:04

    Hallo Hubert,
    aus B. bist Du hoffentlich gut und ausrüstungsmäßig vollzählig zurück!
    Dir und allen anderen glückwünschenden Nicht-Geburtstaglern wünsche ich - wie bei "Alice im Wunderland" - genau so alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
    Und für morgen sehr früh habe ich schon einen entsprechenden Glückwunsch für Silke (H.) auf der Startrampe...
    Sieht man mal wieder ein 3D von Dir?
    Würde mich jedenfalls freuen!
    Albrecht
  • Hubert Becker 11. Juli 2009, 14:41

    Hallo Albrecht. Ich war an deinem Geburtstag in Barcelona und habe so die Mail der Geburtstagsbeauftragten erst heute am Tag meiner Rückkehr erhalten.
    Nachträglich alles erdenklich Gute zum Wiegenfest und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

    Hubert
  • Silke Haaf 7. Juli 2009, 12:27

    Albrecht, wieder gut zurück aus St. Peter Ording?
    Bin schon gespannt auf Deine Motive...;-)

    Nochmal alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder.

    Liebe Grüße von Silke
  • Albrecht Klöckner 6. Juli 2009, 20:23

    Allen Glückwünschern meinen herzlichen Dank und selber alles Gute, besonders Dir, Silke!
    Das Eis war lecker, das Glanzlicht passt bestens dazu - überhaupt war das ganze 3D-Treffen Genuss und freundliche Wohltat!
    Also freuen wir uns schon mal auf das nächste!
    Gruß und Dank!
    Albrecht
  • Siegfried Neumann 2. Juli 2009, 22:06

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
    "Seh´ zu dass du lange lebst so erreichst du automatisch ein hohes Alter" ;-)
    Da bin ich nach langer "Inaktivität" ja gerade noch rechtzeitig wieder mal vorbeigeschneit.
    LG Siegfried
  • Martin Zapf 2. Juli 2009, 21:31

    Natürlich auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!


    Gruss Martin
  • Ekkehard von Weiher 2. Juli 2009, 21:04

    Auch von mir einen ganz
    herzlichen Geburtstagsgruss
    an Dich, lieber Albrecht !
    Ciao vom Ekkehard
  • SisX 2. Juli 2009, 19:50

    oh, ich komm zu spät...
    alles Gute nachträglich :-)
    die kleinen Fliegenpilze in deiner Jacke sind ja niedlich :-)))
  • Silke Haaf 2. Juli 2009, 13:27

    ***

    Herzlichen Dank von Albrecht an Euch!

    Er weilt momentan noch in St. Peter Ording
    und kann in die FC nur hineinschauen,
    aber keine Anmerkung machen,
    weil sein Passwort zuhause geblieben ist...;-)

    ***

    Die Fliegenpilze links im Hintergrund, welche so schwebend aussehen, sind original so fotografiert und mir selbst ein Rätsel...aber ich hab da noch ein paar Fliegenpilze in Albrechts Westentasche hinein geschmuggelt...;-)

    Gruß von Silke
  • Thomas Kötz 2. Juli 2009, 13:05

    Auch von Elva und Thomas noch
    A L L E S G U T E Z U M G E B U R T S T A G
  • Carmen Orth 2. Juli 2009, 10:34

    Auch von mir noch nachgereichte Geburtstagsgrüße!
    War mir ein besonderes Vergnügen, Dich und Deine Frau beim Stereotypentreffen kennengelernt zu haben! :-)

    Alles Liebe
    Carmen
  • Ro Land 2. Juli 2009, 8:30

    Auch von mir noch nachgereichte beste Wünsche zum Geburtstag! So ein Eis ist momentan eine gute Wahl um die Körpertemperatur zu regulieren! Auf noch viele kuriose Stereos (auch wenn ich seltenst zum kommentieren komme) freue ich mich schon!
    Grüße, Roland
  • S. Giehl 2. Juli 2009, 2:20

    Hast Recht, Silke, Fliegenpilze sollten auch fliegen.

    Dir Albrecht, auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Dich bald mal wieder persönlich treffen zu können. War das Horbrucher Leuchteis denn auch so lecker, wie es aussieht?

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Michael K0ch 1. Juli 2009, 22:31

    Alles Gute zum Geburtstag, Albrecht.

    Gruß, Michael