Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 2

Whitie


Basic Mitglied, Weimar

Albinoamsel

Diese Albinoamsel war ca. 2 Jahre in unserem Garten zu Gange leider sehr scheu so dass ich sie kaum ablichten konnte nun vermisse ich sie

Kommentare 2

  • Vogelfreund 1000 20. Januar 2014, 21:29

    Sehr schön der Albino Hahn.
    Die leben wegen ihrer auffälligen Färbung
    noch gefährlicher , Sperber entdecken sie noch besser .
    gruß franz
  • Rudi Klafutzke 16. Januar 2014, 21:02

    Hatte auch eine Saison lang ein sehr schönes Exemplar vor meiner Wohnung. Schönes Foto auf der Blumenwiese.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800