Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Albino Spinne, Namib Wüste

Albino Spinne, Namib Wüste

6.379 7

Jörg Karl Ostwald


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 7

  • L.i.s.a. 20. September 2008, 20:44

    Zwar hab ich eine Arachnophobie aber eine Albino Spinne scheint doch ganz, em friedlich zu sein.
    Ist wirklich eine schöne Aufnahme geworden, es gefällt mir wie der Schatten fällt.
    Lg, Lisa :))
  • Jörg Karl Ostwald 22. Juli 2005, 19:43

    Ich weiß. Die Leute nennen sie Dancing White Lady.
    Jou sie ist unscharf. Ich seh das Weiße in ihrem Auge nicht.

  • Martin Graeser 22. Juli 2005, 14:24

    Sehr schöner Bildaufbau, die Spinne ist leider unscharf. Das ist übrigens eine sehr bekannte Spinne, da gab es schon einige Filme darüber. Bei Gefahr bildet sie ein Rad mit ihren Beinen und läst sich die Düne runterrollen.
    Grüße
    Martin
  • fotografci 22. Juli 2005, 13:25

    Der lange Schatten ist der Hingucker in dem Bild. Klasse.
    Hab aber den Eindruck, als würde bei der Spinne selbst die letzte Schärfe fehlen.
    Grüße Harald
  • Franz Dittlbacher 22. Juli 2005, 12:31

    Gut gesehen und sehr gute Bildgestaltung.
    Der Schatten wirkt besonders stark.

    Schöne Grüße, Franz
  • Andreas Waltenspiel 21. Juli 2005, 15:10

    Uuuaaahh...wie groß war denn das Ding? Giftig? Abgesehen davon, dass es eine Spinne ist - Super!

    Gruß
    Andi
  • Stanislaus Mischa Andrlik 21. Juli 2005, 11:17

    sehr gut erwischt - gratuliere!
    schönen gruß aus graz - mischa